H
hewletthamster
Neuer Benutzer
Mein Kater wurde gestern eingeschläfert nach 3 Monaten Todeskampf. Es war ursprünglich eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Er bekam Antis. Wurde nicht besser. Er nahm 1,5 kg. ab. Dann gestern der Ultraschall, weil er hinten einfiel. Er hatte überall Tumore in Milz, Leber, alles stark vergrößert. Da musste ich die Entscheidung treffen und ließ ihn einschläfern. Er fehlt mir so. Wir haben uns alle von ihm verabschiedet und er starb auf der Hand meiner Tochter. Er war 12. ich such ihn noch und seh die Bilder immer im Kopf. Er war sehr fixiert auf mich und ich hab ihn zuletzt gepflegt mit gekochtem Huhn und so. ER benahm sich wie ein Kind lag auf dem Arm umarmte einen und liess sich im Bett auf dem Arm schlafend unter den Achseln kraulen. Er lief überall nach wie ein Hund. Ich trauer sehr. Sein Kumpel Gago hat jetzt einen neuen Gefährten und wir hoffen die beiden verstehen sich. Der andere ist 9 auch aus dem Tierheim. Drückt die Daumen. Ich wollte einem Tier aus dem Tierheim helfen. Odin hat Artrose. Herkus Bild ist mein Profil. Wann hört man auf zu trauern und kommt über seinen Tod hinweg. Er war mein bester Freund als Tier.