Homöopathe zur Beruhigung

• Themenstarter Themenstarter Lukeandme
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lukeandme

Lukeandme

Erfahrener Benutzer
Moin moin,
ich hab da mal ne Frage...
Gibt es etwas, das ich meinem Kater geben kann, damit er etwas ruhiger wird?

Zur Erklärung:
Der Kleine ist vor 2 Wochen angefahren worden und hat sich den Oberschenkel gebrochen.
Nun soll er mindestens 4 Wochen am Laufen und Springen gehindert werden.
Er hat von meinem Freund ein schönes Gefängnis gezimmert bekommen (2x1 Meter) und mit seinen Schmerzmitteln war er auch ein wenig benebelt.

Die bekommt er seit ein paar Tagen nicht mehr und nun dreht er durch, schließlich will er raus!!
Tagsüber kann ich ihn bespassen, bzw. da schläft er auch viel, nur nachts eben nicht, da war er sonst ja auch immer unterwegs.

Leider kann ich mich seinen Gewohnheiten nicht anpassen und die Nacht zum Tag machen, das macht mein Chef nicht mit, also weiß ich auch nicht weiter.
Danke schon mal für eure Hilfe.

A

Werbung

Ich würde da wohl mit Bachblüten unterstützen. Die Ina1964 kennt sich da super aus. Wäre auch gut im Hinblick auf das Erlebte (Trauma).

Den Bruch würde ich homöopathisch bei der Heilung unterstützen.

Was bekommt er jetzt an Medis?

Zur Zeit bekommt er gar keine Medis mehr, habe ich Sonntag abgesetzt (natürlich mit Rücksprache des TA)

Vorher hat er 12 Tage lang Baytril 50mg je 1/2 Tablette am Tag und Metacam 15ml (für 4 Kilo) bekommen.