Homöopathie bei inneren Blutung und zur Stabilisierung (bzw. Halten) der Blutwerte

• Themenstarter Themenstarter Bibabutzel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Bibabutzel

Forenprofi
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab hier bereits in einem anderen Thread meine Geschichte zu Oskar geschrieben und zwar hier:

http://www.katzen-forum.net/innere-krankheiten/42319-raetselhaftes-blut-im-urin-nach-beckenbruch-op.html

Er sitzt jetzt über 2 Wochen schon in der Tierklinik in Bramsche nach einer Becken-Operation nach einem Autounfall und blutet seitdem aus der Blase, hat also Blut im Urin. Wahrscheinlich ist es eine Nierenblutung, die so operativ erstmal nicht geheilt werden kann, daher setzen sie auf Selbstheilungskräfte und dass sich die Gefäße irgendwann von selbst verschließen. Er muss allerdings auch irgendwie von den Blutwerten her stabil bleiben (Hämatokrit, Retikulozyten...). Eine Bluttransfusion hat er schon bekommen... Kann man da oder zur Schließung der Gefäße homöopatisch unterstützen? Kennt sich damit jemand aus? Ich würde das dann mit den Ärzten der Klinik besprechen.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Alles Liebe,

Kathrin

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Kathrin,

ich habe eine Idee dazu aber ganz ehrlich ist es mir zu heikel, wenn es nicht genau passt ist das in der Situation übel.

Bitte melde dich mal hier an, es gibt auch einen Gästebereich.
Ich weiß daß einige hervorragende Homöopathen dort sind die dir sicher helfen können.
http://www.gesundehunde.com/forum/index.php?

Ist zwar ein Hundeforum aber es gibt auch einen Katzenbereich. 😉
Und Homöopathie ist ja unabhängig ob Hund Katze Pferd oder Mensch.

Alle guten Wünsche und Daumen für Oskar.

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Tips. Da Oskars Entwicklung gerade so gut ist, traue ich mich kaum, da irgendwie einzugreifen. Momentan kommt er ganz gut zurecht und ich habe Angst, dass da irgendwas schief gehen könnte. Ich werde das erstmal so laufen lassen, vielleicht könnte man nochmal schauen, ob man ein bischen was zur Kräftigung gibt irgendwann...Aber erstmal lasse ich es so laufen. 🙂

Liebe Grüße

Kathrin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben