Homoöpathie für Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Mieze2005
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mieze2005

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2009
Beiträge
12
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

könnt Ihr mir ein entsprechendes Buch empfehlen ?

Für Katzen bin ich auf dieem Gebiet Anfängerin, möchte mich aber hineinlesen und benötige daher die "Grundstufe" und leicht verständlich, wenn es so etwas gibt!

Danke im Voraus!

LG Luitgard
 
A

Werbung

Hallo,

hat hier niemand Erfahrung zu diesem Thema - oder bin ich in der falschen Spalte ?

Oder zu ungeduldig ?

LG Luitgard
 
Huhu,

also....... ein "reines" Homöopathiebuch für Katzen kann ich dir nicht empfehlen, bin mir auch nicht sicher, dass es das gibt.

Ein Klassiker -auch mit dem Bereich Homöopathie- ist "Naturheilkunde für Katzen" von Dr. med. vet Wolfgang Becvar (ISBN 3-440-06597-9)
Für den Einstieg sicher nicht schlecht und auch preislich vertretbar.
Schau mal bei amazon.de
 
Vielen Dank für Euere Tipps!

Ich habe mich zwischenzeitlich mit meiner Homoöpathin in Verbindung gesetzt.
Sie hat mir das Buch: Naturheilpraxis für Katzen empfohlen.

So habe ich mir auch noch das Buch:

Bachblüten für Katzen/Gisela Kraa mitbestellt.

Von meiner Homoöpathin habe ich auch eine Bachblütenmischung, vor allen Dingen für Findus, zusammengestellt bekommen.

Das Kennenlernen hat sich zwischenzeitlich etwas entzerrt! Letzten Samstag und auch heute haben Findus, Sammy und Schnecki zusammen im Bett geschlafen, zumindest für eine Zeit, nachdem Findus das Schlafzimmer eigentlich konsequent nicht mehr betreten hat.

Er ist auch wesentlich mehr zu Hause, wie noch letzte Woche!

Wir sind sehr glücklich darüber!

Ich reibe mit Rescue-Tropfen ein - und zwischendurch auch mit dem durchgeschwitzten T-Shirt meines Sohnes!

Ich danke Euch für Euere Hilfe!

Liebe Grüße Luitgard
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Cikey
Cikey
Saharawind
Antworten
7
Aufrufe
9K
Pettersson
Pettersson
ThommyJosiLucky
2
Antworten
23
Aufrufe
10K
Eloise
Eloise
chino
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grizzly_Cat
Grizzly_Cat
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Katzura
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben