Hope...mehr als nur ein Name

• Themenstarter Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum Beginndatum
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
...denn Hope ist ein Fall, der Hoffnung macht :pink-heart:!

hope38pktm.jpg

Hope ist eine ca. einjährige Katze, die von einem Auto angefahren wurde und eine Nacht unter einem Auto lag, bis sie zu uns kam.

Sie hatte einen mehrfachen Beckenbruch, der erfolgreich operiert wurde. Mittlerweile läuft und springt sie wieder sehr gut. Lediglich der Kotabsatz funktioniert bis jetzt nur mit Hilfsmitteln und muss deswegen unterstützt werden. Mittlerweile geht es Hope aber immer besser und es sieht so aus, als könne sie langfristig ohne Medikamente auskommen.

Sie ist kastriert und sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung als Einzelkatze, da sie vor anderen Katzen anscheinend große Angst hat. Allerdings wird sie auch hier gelassener, vielleicht könnte es mit dem richtigen Katzenpartner klappen...

Sie wirkt hier, als hätte sie nicht viel gekannt, aber mittlerweile wird sie immer neugieriger und hat gelernt, zu spielen. Hope ist superschmusig und anhänglich und braucht einen Menschen, der sich mit ihr beschäftigt und mit ihr spielt.

Ihr möchtet Hope kennen lernen? Kein Problem! Alle Kontaktdaten findet ihr unter http://tierschutzverein-herdecke-wetter.de/

A

Werbung

so eine hübsche Maus, ich drück dir die Daumen, Süße 🙂

**schubs**

Hope ist eine solche Traumkatze!

Interessiert sich keine für die Schöne?
Das ist schade.

Wow, sie ist wunderschön! Hätte ich nicht schon meine beiden Mäuse gefunden würde ich mich glatt in sie verlieben! Viel Glück Hope :pink-heart:

kleiner schubser für dich fall du noch nichts gefunden hast 🙂

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben