miyu-amaya
Erfahrener Benutzer
Hallo leute es gibt wieder was neues von meiner katze Hoshi!
zum hintergrund von Hoshi:
Hoshi haben wir auf der Strasse gefunden (lebe in amerika)
Sie hat schon alle impfungen hinter sich und wurde vor knapp 2 wochen kastriert. Der Tierarzt meint sie sei jetzt 17 wochen alt aber ich und viele leute meinen sie sei schon aelter ich denke sie ist jetzt schon 28 wochen alt. also 7 monate.
und jetzt wie wir das neue kitten bekommen haben:
Ihr name ist Luna. Wir waren gerade feritg vom einkaufen und draussen auf dem pakplatz sahen wir wie eine frau kleine kittens abgibt (kostenlos)
Wir haben sie uns angeschaut und uns entschieden eine mitzunehmen.
(Je frueher Hoshi einen neuen spielgefaehrten bekommt desto besser)
Die frau hat uns ein blatt papier gegeben und da steht ihr geburtsdatum drauf. Spaeter habe ich ausgerechnet wie alt sie ist und ich fand raus dass sie gerade mal 6 wochen alt ist!!
Diese frau hatte die kitten also viel zu frueh abgegeben! 🙁
Zum glueck habe ich genug zeit mich gut um sie zu kuemmern, und ihr beim lernen das katzenklozu benutzen zu helfen.
Am donnerstag will ich sie beim Tierarzt abchecken lassen ob alles ok ist.
nun die updates zum verhalten von Hoshi und Luna zueinander:
Hoshi ist zwar noch jung aber trozdem fand sie es nicht so toll einen neuen Spielgefaehrten zu haben. Aber das ist ja ganz normal am anfang.
Hoshi hat angst und faucht sie an und gibt her klapses auf dem kopf.
Luna ist ganz ruihg und hat keine angst und faucht auch nicht. Luna ist sogar eher neugierig und will zu ihr und spielen, nur Hoshi findet das noch nicht so toll.
Es wird wohl eine zeit dauern bis Hoshi sich an sie gewoehnt. Und ich weiss sie braucht eine menge aufmerksamkeit damit sie sich nicht vernachlaessigt fuehlt, ein bisschen eifersuechtig ist sie jetzt schon.
Ich hoffe dass es sich bald legt und die beiden gute freunde werden
Luna sieht Hoshi aehnlich! Aber Hoshi ist eine Torbie und Luna ein Tabby
und hier sind die ersten mega suessen Bilder von unserer neuen kleinen LUNA!
zum hintergrund von Hoshi:
Hoshi haben wir auf der Strasse gefunden (lebe in amerika)
Sie hat schon alle impfungen hinter sich und wurde vor knapp 2 wochen kastriert. Der Tierarzt meint sie sei jetzt 17 wochen alt aber ich und viele leute meinen sie sei schon aelter ich denke sie ist jetzt schon 28 wochen alt. also 7 monate.
und jetzt wie wir das neue kitten bekommen haben:
Ihr name ist Luna. Wir waren gerade feritg vom einkaufen und draussen auf dem pakplatz sahen wir wie eine frau kleine kittens abgibt (kostenlos)
Wir haben sie uns angeschaut und uns entschieden eine mitzunehmen.
(Je frueher Hoshi einen neuen spielgefaehrten bekommt desto besser)
Die frau hat uns ein blatt papier gegeben und da steht ihr geburtsdatum drauf. Spaeter habe ich ausgerechnet wie alt sie ist und ich fand raus dass sie gerade mal 6 wochen alt ist!!
Diese frau hatte die kitten also viel zu frueh abgegeben! 🙁
Zum glueck habe ich genug zeit mich gut um sie zu kuemmern, und ihr beim lernen das katzenklozu benutzen zu helfen.
Am donnerstag will ich sie beim Tierarzt abchecken lassen ob alles ok ist.
nun die updates zum verhalten von Hoshi und Luna zueinander:
Hoshi ist zwar noch jung aber trozdem fand sie es nicht so toll einen neuen Spielgefaehrten zu haben. Aber das ist ja ganz normal am anfang.
Hoshi hat angst und faucht sie an und gibt her klapses auf dem kopf.
Luna ist ganz ruihg und hat keine angst und faucht auch nicht. Luna ist sogar eher neugierig und will zu ihr und spielen, nur Hoshi findet das noch nicht so toll.
Es wird wohl eine zeit dauern bis Hoshi sich an sie gewoehnt. Und ich weiss sie braucht eine menge aufmerksamkeit damit sie sich nicht vernachlaessigt fuehlt, ein bisschen eifersuechtig ist sie jetzt schon.
Ich hoffe dass es sich bald legt und die beiden gute freunde werden
Luna sieht Hoshi aehnlich! Aber Hoshi ist eine Torbie und Luna ein Tabby
und hier sind die ersten mega suessen Bilder von unserer neuen kleinen LUNA!