Zum Glück hab ich Freigänger, die sich glückliche Feldmäuse selber fangen können ... 21 Euro pro Kilo gewolfte Maus, da wird man ja arm von 😉
(Wobei ... wär das nicht ne super Einnahmequelle, wenn ich den Miezen beibringen könnte, ihre gefangenen Mäuse nicht zu fressen, sondern bei mir und meinem Fleischwolf abzuliefern *grübel*)
Für die anderen komplett gewolften Tiere haben meine Miezen leider nicht viel übrig. Feldhase und Taube wurden nur krümelweise untergemischt gefressen, und die angeblich ganze gewolfte Ente stellte sich als (anteilig viel zu viele) Entenknochen mit ein paar Innereien und ein bisschen Fleisch raus. Das gibt's hier also alles nicht mehr, obwohl ich es als Idee wirklich super finde, ganze gewolfte Tiere anzubieten. Ich bleib in der Hinsicht jetzt bei Huhn und Kaninchen, das gibt's anderswo deutlich günstiger und wird gern gefuttert.
Auch insgesamt ist mir der Laden etwas zu teuer (aber OK, das würd ich für die Qualität wenigstens gelegentlich noch bezahlen) und hat zuwenig stückiges Fleisch im Sortiment.