Hübsche Buntmaus Dina ... einfach ausgesetzt!

• Themenstarter Themenstarter Hanneken
  • Beginndatum Beginndatum
Hanneken

Hanneken

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch Dina vorstellen. Sie befindet sich bei mir zu Pflege (PLZ 53879) und sucht ein kuscheliges Körbchen bei ruhigen, gerne älteren Menschen, die viel Zeit zum schmusen haben.

Dina wurde von ihren Besitzern einfach vor die Tür gesetzt. Die sind dann weggezogen und haben Dina hilflos sich selbst überlassen. Sie hat über ein Jahr in einem Verschlag unter einem Balkon gelebt. Geschlafen hat sie auf Steinen, gefüttert wurde sie nur gelegentlich von einer Frau. Dina musste um ihr Überleben kämpfen, bis eine liebe Tierschützerin sie zu sich geholt hat. Seit dem 29.01.12 ist sie bei mir zu Pflege.

Dina ist eine wunderschöne Buntmaus mit zauberhaften, ausdrucksstarken Augen. Sie zeigt keinerlei Zeichen, dass sie raus möchte. Dina ist einfach nur froh und glücklich, dass sie ein warmes Plätzchen und Futter bekommt. Sie wünscht sich bisher keine Katzengesellschaft, im Gegenteil, andere Katzen stressen sie leider. Sie möchte gerne Einzelkatze sein.

Zur Zeit hat sie noch eine Erkrankung an den Pfotenballen (Plasmazelluläre Pododermatitis). Dies wird momentan noch behandelt. Die Heilungschancen sind aber sehr gut.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Aufwandsentschädigung, damit den nächsten Notfellen geholfen werden kann.

Dina wünscht sich so sehr ein Zuhause auf Lebenszeit!

Dinas "Eckdaten"
Name: Dina
Charakter: ruhig und verschmust, zeigt aber wenn sie genug hat
Rasse: EKH
Farbe: Schildpatt
Kastriert: ja
Impfungen, Tests: negativ FIV/FeLV, Impfstatus unbekannt
Freigang: kein Freigang nötig
katzenverträglich: nein
hundeverträglich: nein
Familientauglich: ja aber nur ruhige oder ältere Kinder
Herkunft: Unterfranken
Aufenthaltsort: 53879 Euskirchen

Dinas Geschichte könnt ihr auch hier verfolgen:

http://www.katzennetzwerk.de/forum/113-Unsere-Pflegekatzen/22550-Dina-.html

A

Werbung

Die arme Maus. Zum Glück wurde sie aufgenommen und kann jetzt bei Dir auf ihr neues Zuhause warten. Sie ist sooo hübsch, aber leider bin ich mit 6 Mietzen voll belegt.

Ich drücke die Daumen für eine schnelle Vermittlung.

Die arme Maus. Zum Glück wurde sie aufgenommen und kann jetzt bei Dir auf ihr neues Zuhause warten. Sie ist sooo hübsch, aber leider bin ich mit 6 Mietzen voll belegt.

Ich drücke die Daumen für eine schnelle Vermittlung.

Vielen Dank. Ja, sechs Mietzen wäre Dina genau sechs zuviel in ihrem neuen Zuhause. 😉

Sie ist wirklich ein ganz hübsche Maus, die nur darauf wartet mit ihrem neuen Dosi zu couchen. 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben