Hühnchen, Leber, Herz, Fisch??????

  • Themenstarter Themenstarter dk80
  • Beginndatum Beginndatum
dk80

dk80

Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2009
Beiträge
53
Alter
44
Ort
Hamburg
Ich wollte mal fragen, was Eure Katzen so fressen? Hühnchen? Fisch? Herz? Leber?

Bei der Züchterin hat unsere Kleine immer Herz+Leber bekommen.
 
A

Werbung

Meinst du damit NaFu Sorten oder rohes Fleisch und Fisch??
 
Sorry, Nassfuttersorten 🙂
 
Quer durch die Bank eigentlich, also wenn sie etwas nicht mögen, dann gibts das natürlich nicht mehr, aber das bezieht sich bei uns hauptsächlich auf bestimmte Futtermarken als auf Sorten.

Bei uns gibt es Pute, Huhn, Geflügel, Herz & Leber, Fisch, Rind, Kaninchen, Lamm, Wild, Hirsch - also wirklich so ziemlich alles.

Demnächst möchte ich von Vet-Concept auch noch Ente, Rentier und Strauß dazunehmen bzw. testen.

LG, Andrea
 
hier wurde auch alles gefressen, nur Pute war meist nicht soo beliebt.
Herz und Leber war aber auch immer sehhr beliebt 🙄

Würde mich da auch nicht nur auf eine Sorte und auch nicht nur auf eine Marke festlegen!

Immer schön abwechseln, sonst hast du nachher Katzen die nur genau die eine Sorte fressen und wenn es die mal nicht mehr gibt oder die Rezeptur geändert wird hast du ein problem.

Außerdem ist kein Futter so gut, dass ich es ausschließlich füttern würde, also immer schön abwechseln dann gleicht sich das alles aus :smile:
 
Bei uns gibt´s auch alles quer durch die Bank.
Leber und Fisch eher seltener.


LG
 
Werbung:
Bei uns gibts es immer abwechslung..
sie mögen eigentlich alles:
Rind, Huhn, Ente, Pute, Fisch, Herz&Leber, Lamm, Wild,..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Möhrchen
Antworten
23
Aufrufe
3K
zuckerfee
zuckerfee
Zaphir
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zaphir
Zaphir
Schnurpel
Antworten
12
Aufrufe
2K
Rookie
Rookie
gänseblümchen07
Antworten
12
Aufrufe
3K
orchid
orchid

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben