Hühnchen

• Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
ich hab mir heute mal ein Brathähnchen vom Grill gegönnt.. naja zumindest hab ich es versucht... alle drei standen fast in Reih und Glied und haben mir mehr als die Hälfte des guten, weißen Fleisches weggefuttert.. 😀 von wegen die wollen kein Fleisch.. nund weiß ich wie ich sie zum Fressen bekomme 😀

A

Werbung

Da knurrt ja der Mamadosi noch der Magen wenn sie dir fast alles wegmampfen:hmm:😀

Genauso wars letztens bei mir bei meinem Fisch:glubschauge: bin froh,das ich da überhaupt noch etwas von abbekommen habe😀

Da hätt ich übrigens gleich ma ne Frage zu,dürfen sie gebratenen Fisch?? also nicht die Kruste,das iss klar und *welchen* Fisch dürfen sie😕dürfen sie auch Seelachs???

"lol" sei froh das Du nur drei hast...ich hab´ sechs, da bleibt noch weniger übrig:grummel:
LG Ines

ich hab mir heute mal ein Brathähnchen vom Grill gegönnt.. naja zumindest hab ich es versucht... alle drei standen fast in Reih und Glied und haben mir mehr als die Hälfte des guten, weißen Fleisches weggefuttert.. 😀 von wegen die wollen kein Fleisch.. nund weiß ich wie ich sie zum Fressen bekomme 😀

Fisch klauen meine mir immer den Thunfisch vom Brot 😀 😀

ich hab von meinem Vater frisch gefangenen, tiefgefrorenen Dorsch bekommen... hab ihn ein bisschen abgekocht und was war.. er wurde verweigert.. 🙄🙄

Werbung:
Ich hab da gleich mal ne Frage zu Hähnchen: Gestern hab ich (frische!!) Hähnchenbrust gekauft und diese für meine Katzen gekocht. (Hab sie in kochendes Wasser getan und durchgekocht.) Beide Kater haben es gerne gefressen. Leider hat sich Cosmo die ganze Nacht lang übergeben.... Kann es sein, dass er das nicht verträgt? Er übergibt sich sonst eigentlich nie. Aber Hähnchenbrust ist doch eigentlich Schonkost, oder? Das müsste doch besonders verträglich sein...
Mein anderer Kater hatte keine Beschwerden und auch ich hab was davon gegessen (angebraten und über meinen Salat gegeben) und mir geht es auch gut.

Auch Cosmo hat jetzt keine Beschwerden mehr. Er bricht nicht mehr und Durchfall hat er auch nicht. Kann es vielleicht am Zahnwechsel liegen? (Zahn verschluckt durch intensives Kauen, der den Magen gereizt hat?) Oder verträgt er kein Hähnchen? NaFu mit Hähnchen ist aber kein Problem. Auch die Miamor-Döschen mit den Hähnchenfilets in Gelee....

Ratlose Grüße
Coco

Nein eigentlich nicht. Am Anfang, als Argo neu dazu kam hat er auffällig schnell gefuttert. Seit die Beiden verstanden haben, dass es hier genug zu fressen gibt und keiner hungern muss, ist es eigentlich wieder so, dass beide eher langsam und häppchenweise fressen. Wenn ich die Näpfe hinstelle wird erstmal freudig gefuttert, danach wird ne Pause eingelegt um dann später noch einmal zuzuschlagen. So war es auch gestern... Er hat sich heute nacht auch ziemlich oft übergeben. Ca 6 mal. (Ich hoffe, ich finde nicht noch mehr "Kotzflecken" unter den Schränken...) Ist es denn grundsätzlich möglich, dass ein verschluckter Zahn den Magen reizt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Kater kein gekochtes Hähnchen verträgt....

Flöckchen hat das auch ab und zu.. mal kötzelt sie nach dem Hähnchen und mal nicht.. *Achselzuck* da sie sonst fit ist, mach ich mir keine Gedanken.. warscheinlich doch ein bisschen geschlungen und ein bisschen ZUVIEL.. 😀

Schön das es deinen Fellpopos geschmeckt hat 😀
Muttu demnächst gleich zwei Protionen kaufen damit du auch noch was in den Magen bekommst 😀😀😀

Das könnte es sein! Ich hab das Kochwasser abgegossen und die Stückchen bewusst ein bißchen größer gelassen, da ich dachte, es sei gut für die Zähne wenn sie ein bißchen mehr zu kauen haben. Danke für den Tipp! Beim nächsten Ma(h)l werde ich die Stückchen kleiner schneiden... Mal sehen, wie es dann läuft. Am Montag bin ich eh beim Tierarzt mit Beiden Katzen. Da werde ich ihn auch noch mal durchchecken lassen

Werbung:
Schön das es deinen Fellpopos geschmeckt hat 😀
Muttu demnächst gleich zwei Protionen kaufen damit du auch noch was in den Magen bekommst 😀😀😀

ach was, binsch dick genug.. und das trockene Fleisch auf das die stehen, mag ich eh nicht 😀😀

Dick? Du? Wo denn? Auf dem Profilbild siehst du aber alles Andere als dick aus! Trotzdem sehr großzügig von dir, dass du dein Essen mit den Fellis teilst. Das mache ich nicht. (Zumindest nicht offensichtlich. Die sollen schließlich weiterhin ahnungslos neben mir sitzen, wenn ich mir lecker Bolognese reinziehe, ohne zu betteln... )

Dick? Du? Wo denn? Auf dem Profilbild siehst du aber alles Andere als dick aus! Trotzdem sehr großzügig von dir, dass du dein Essen mit den Fellis teilst. Das mache ich nicht. (Zumindest nicht offensichtlich. Die sollen schließlich weiterhin ahnungslos neben mir sitzen, wenn ich mir lecker Bolognese reinziehe, ohne zu betteln... )

na alles abwärts des Bauchnabels 😀 😀

Dann hast du wohl das Po-Beine-Problem... Ich hab leider das Bauch-Gesicht- Oberkörper-Problem... Mein gesammelter Speck setzt im oberen Bereich an... Gesicht und Bauch sind speckig, Beine und Po sind schlank.. Aber egal! Hauptsache ist doch, dass man sich wohl fühlt!

Liebe Grüße
Coco

Werbung:
mein Ex meinte immer er liebt jedes Gram an mir, ich hab immer gesagt, ich aber nciht jedes Kilo an dir 😀

Gesund sollte das natürlich auch noch sein... Bei mir ist es aber absolut noch im gesunden Bereich! Und bei der TS doch auch!