Hühnchenleber

• Themenstarter Themenstarter Merril
  • Beginndatum Beginndatum
M

Merril

Erfahrener Benutzer
Huhu Ihr, ich habe gestern Hühnchenleber gekauft udn dachte ich mach meinem Lauser was gutes...
er hat 2 Stückchen gefuttert und stehen lassen!
Unser Hund wollte sie garnet.....
Gerochen und ausgesehen haben sie gut ...
Zuletzt hatten wir Rinderleber und er bekam ein Stückchen und das fand er so lekker das er sich draufgestürzt hat wie ein Irrer??!!
Was war da nun anderst?

A

Werbung

Vielleicht der Bekanntsheitsgrad? Vielleicht die chemische Belastung, die in Leber immer mehr drin ist?

Zugvogel

Vielleicht einfach nur Geschmackssache? Wir Menschen mögen ja auch nicht alles - nicht jeder isst z.B. Lammfleisch ;-)
Meine beiden stürzen sich auch regelrecht auf Kochschinken (wenn es mal welchen gibt) - aber die heute angebotenen Hühnerherzchen verschmähen sie ;-)

Gewolft wird die Leber ohne Probleme hier gefressen!
Das kann man dann gut unter das Hack mit mischen! Hat bei uns bis jetzt immer ohne Probleme so geklappt, vielleicht wäre das ja eine Alternative!
Ansonsten langsam einführen, erst ganz winzige Portionchen und dann immer mehr!

Leber darf wegen des hohen Vitamin-A-Gehaltes ohnehin nur begrenzt gegeben werden.

Vielleicht hat der Lauser ja auch nur ein gutes Gespür dafür, wann es genug ist?

Wenn du nur zwischendurch mal was "Gutes" füttern willst, probier es beim nächsten Mal doch vielleicht mit Herz oder Muskelfleisch.