Oh, okay. Danke für den Tipp, ich hätte nichts mit anzufangen gewusst. Ich kannte das gar nicht. *hust*
Hatte das nur gesehen und daraufhin hier dann den Beitrag gelesen und dachte, ich versuch's mal damit.
Aber brauch's nicht kochen. Die Jungs waren vollkommen begeistert.
Und Dosi durfte hinterher die Küche wischen.
Aber gut, ich hab mit gerechnet, dass das große Stück nicht im Napf fein gefressen wird ... hab uns also auch in der Küche eingesperrt. ^^
Ansonsten bin ich von den Anfängen eh anderes gewohnt, das bissl gespiele und durch die Küche geschleppe, war nicht der Rede wert. So kann's gerne bleiben.
Und über Pepper hab ich gestaunt.
😱
Nachdem Filou fertig war (nicht aufgegessen, aber wohl satt), ist er ganz provisorisch mal zu Pepper um zu guggn, ob der nicht vielleicht was besseres hat. Oha, der hat echt sparsam geguggt, als er von Pepper angefaucht und angeknurrt wurde.
😱 Kenn ich so gar nicht von dem kleinen Mann, normal wird
er immer angefaucht. Als so garstig hab ich Filou bisher nur gekannt. ^^
Ganz geschafft haben sie ihr Stück nun nicht (hiiilfe, da ist ja sooo viel drin). Hab ein paar Stücken auch wieder eingefroren.
Bin etwas ängstlich, dass lange aufgetaut im Kühlschrank zu lassen, ich hoffe, ich krieg das heute dann noch verfüttert. Bin so unsicher, ob ich das bis morgen so roh im Kühlschrank lassen kann.