Huibuh, Du verwöhntes Ding.....

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Mafi

Mafi

Forenprofi
Wie tief werde ich noch sinken?🙄
Huibuh ist doch meine super Mäklerin. Sie ist jetzt 8 Monate alt und wiegt noch immer 2,4 kg.
Frisst auch das hundertste und tausendste nicht.

ROH? Bist Du den Wahnsinns? 😱😱😱
Das sagen mir ihre Augen wenn ich ihr dasselbe vorsetzte.

Heute habe ich, BITTE sagt es nicht weiter 😳😳😳, Rinder Gulasch in viel Butter gebräunt, (Röstaromen!!!) mit etwas Wasser abgelöscht und mit einen Schuss Sahne verfeinert.

😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳

Sie fand es köstlich.
Und ich fühle mich irgendwie etwas peinlich berührt.

A

Werbung

Kenne das.
Die Fellis können uns auch immer um den Finger wickeln! :verschmitzt:
Dann hast du ja jetzt schon mal einen Anhaltspunkt,
wie du doch etwas Fleisch in die Katz bekommst..:smile:

😀
Wie tief werde ich noch sinken?🙄
Huibuh ist doch meine super Mäklerin. Sie ist jetzt 8 Monate alt und wiegt noch immer 2,4 kg.
Frisst auch das hundertste und tausendste nicht.

ROH? Bist Du den Wahnsinns? 😱😱😱
Das sagen mir ihre Augen wenn ich ihr dasselbe vorsetzte.

Heute habe ich, BITTE sagt es nicht weiter 😳😳😳, Rinder Gulasch in viel Butter gebräunt, (Röstaromen!!!) mit etwas Wasser abgelöscht und mit einen Schuss Sahne verfeinert.

😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳

Sie fand es köstlich.
Und ich fühle mich irgendwie etwas peinlich berührt.

Ich sagte es ja...
Verwöhntes Pack! 😀
Fehlte nur noch das Schlückchen Wein. 😀

Wenn du das dauerhaft so machen möchtest, musst du dich nur ein wenig ins Supplementieren einlesen, und dann kriegt Huibuh in Zukunft nur noch 3 Sterne-Menues... 😀

Mein Mann meinte schon vorher, in seinem nächsten Leben kommt er als Katze in meine Obhut.:aetschbaetsch2:

Mein Mann meinte schon vorher, in seinem nächsten Leben kommt er als Katze in meine Obhut.:aetschbaetsch2:

Hihi, könnte meiner auch gesagt haben. Er sagt immer ganz bedröppelt: Du liebst die Katzen mehr als mich." ( Was natürlich nicht stimmt. Nicht mehr als ihn, aber genau so.)😛😛😛

Werbung:
Ach, da bist Du nicht die Einzige... 😳

Seit Kiro und Lina hier wohnen geliebt es Nöchen, ihr rohes Hähnchen nur noch in Leberwurst-Soße zu fressen... 😳

Mr Schaf spricht dann immer vom Kaiser´s-Mahl... 😳 😀

mag man garnicht glauben, dass sie mal auf der Straße um ihr Leben kämpfen musste.

Arnie ist kein Kostverächter. Gestern saugte er morgens fast 300 g weg (als seins und das der Mädels auch. Heute legt er einen Diättag ein.

mag man garnicht glauben, dass sie mal auf der Straße um ihr Leben kämpfen musste.

Arnie ist kein Kostverächter. Gestern saugte er morgens fast 300 g weg (als seins und das der Mädels auch. Heute legt er einen Diättag ein.

Ne, das hätte ihr vielleicht im Bezug auf das Fressverhalten einen Dämpfer gegeben.....

Aber sie wurde zwar von einer Streunerin geboren, aber schon in Obhut von Tierschützern.
Und mit 9 Wochen war sie ja schon bei mir.
Die Süße.

Ach, da bist Du nicht die Einzige... 😳

Seit Kiro und Lina hier wohnen geliebt es Nöchen, ihr rohes Hähnchen nur noch in Leberwurst-Soße zu fressen... 😳

Mr Schaf spricht dann immer vom Kaiser´s-Mahl... 😳 😀

DAS wäre bestimmt auch noch was in ihren Augen....:aetschbaetsch2:

Werbung:
Mafi, da haste doch nun was, was die Dame des Hauses mag 😛

Hier sieht es ja auch nicht viel anders aus!

Aber glaub mal, Du bist nicht allein 🙂

Bei meiner Mama gibt es sogar eine eigene Pfanne für die Leila (ihre BKH) 🙄 und eigene kleine Tellerchen 😱

Du weißt ja, wie man sich bettet, so schläft man 😉

machen wir aber alle glaub ich gern, auch wenn wir immer stöhnen...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben