Hund Gleichgewichtsstörung (fliegt um), Überzüchtung??

  • Themenstarter Themenstarter Mia1989
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mia1989

Mia1989

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2013
Beiträge
258
Hallo

Ich war letzte Woche in Kroatien und dort haben wir eine schockierende Begegnung gehabt.

Als wir am Abend noch in einer Strandbar saßen kam eine Gruppe von drei Menschen mit jeweils einen Hund. Die Leute sahen nicht sehr toll aus. Eine Frau die übergewichtig war hatte einen schwarzen Hund.
Dieser flog dauernd hin, konnte sich nicht auf den Beinen halten und selbst im liegen wankte er umher. Er tat mir total leid... :'(
Er hatte auch nur ein Halsband mit Leine um, nichtmal einen Brustgurt oder ähnliches um ihn zu stützen... Man hatte auch des Gefühl dass es der Frau total egal war. Der Hund is wirklich dauernd rumgeflogen... :-(

Die andern zwei Hunden hatten total lange Zitzen die ihnen richtig runter hingen...


Vermutlich eine "Züchtergruppe" denen wohl die Tiere völlig egal sind?? Oder woher kann diese Störung kommen?

Wollte hier jetzt mal nur mal mein Entsetzen darüber loswerden...



Liebe Grüße
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben