Hund, Katz, Maus -> Tierische Freundschaften...

  • Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
samai

samai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
589
Ort
Ortenau
Hallo Foris,
eben hab ich schmachten wieder unsere Hündin mit Mio beobachtet :pink-heart:

Sie sind so süß und lieb zueinander. Nachts schlafen sie auch oft kuschelnd und morgens kommt Mio nass geschleckt zu mir unter die Decke 😀

Bis ich die Kamera habe, ist es meist schon vorbei🙄:





Kennt ihr ähnliches?

Vor den Mäusen sitzen meine zwei Racker regelmäßig, nur ob da solche Bilder entsehen würden-ich bezweifle es😱😀
 
A

Werbung

Hallo Saskia!

Ich finde es schon schön, wenn sich Hund und Katze verstehen 🙂 Aber das mit den Mäusen würde ich lieber nicht ausprobieren 😉😀
 
Ich kenn ähnliches. Meine Hündin mit meinen Katzen, super Freundschaften!
Oder aber auch meine verstorbene Katze mit zwei meiner Ratten - das war kein Beutetrieb sondern wirklich Freundschaft und als eine der Ratten starb kam es mir so vor als ob meine Katze wirklich trauern würde!
 
Tolle Bilder, echt!!!

Der Hund meiner Eltern würde meinen Kater am liebsten verspeisen. 🙁

Das ist total doof weil ich er dann nie mal bei mir sein kann wenn meine Eltern mal weg wollen. Schade eigentlich weil ich bin mit Hund und Katze groß geworden und das lief immer super!
 
Hier leben ja auch unser Nini-Hundi mit drei Miezen zusammen.

Zwischen Freddy und Nini besteht aber auch sowas wie ein grosse Liebe :pink-heart:. Sie schlafen zusammen, sie toben (obwohl Nini schon 10 wird) miteinander und Freddy putzt sie ganz oft.

Guck hier:

5368616.jpg


Die zwei sind einfach ein Herz und eine Seele.
 
Jule (Hund) versteht sich eig mit jedem Tier gut. Als ich Meerschweinchen hatte, hat sie eines immer im Maul mit rumgetragen, ganz sanft und ohne Zähne natürlich.
Dann hatten wir Mäuse, da saß sie immer ganz gespannt vor, selbst wenn die Tür offen war.
Und mit Bella versteht sie sich auch super, Kätzchen wird immer abgeschleckt, wenn es vorbeigeht, oder sie liegen zusammen in Jules großem Bettchen..
Aber Jule adoptiert auch Sockenpaare, von daher wundert es mich nicht. Die ist einfach so lieb, dass es schon an treu-doof grenzt
 
Werbung:
Monti versteht sich super mit unseren Kaninchen... :pink-heart:

Die zwei leben in einem großen Außengehebe, wenn ich die füttere und Monti draussen ist, hüpft er oft zu den beiden rein und setzt sich dazu. Sieht imer sehr süß aus... und die Kaninchen finden es nicht schlimm, haben keine Angst - im Gegenteil: es wird immer fleissig geschnuppert!!

Finde gerade kein Foto, gibt da einige sehr schöne 😉
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben