Vita
Forenprofi
Hallo ihr Lieben,
so ich hab jetzt eine etwas eilige Angelegenheit, weil in 2 Stunden mein Besuch kommt! Inklusive Hund...
Der Hund ist ein kleiner Mischling und ca. 1 Jahr alt.
Sehr lieb, aber auch sehr aufgeweckt. Ein kleiner Hüpf-Zwerg.
Er kennt wohl so auch keine Katzen, jedenfalls nicht "tiefsinniger".
Meine beiden Kater kennen auch keine Hunde...
Nun denk ich mir, eigentlich können sie dann ja auch keine schlechten Erfahrungen haben, oder?
Ich will nicht, dass das hier nachher in Gebelle und Gefauche ausartet (wobei ich gar nicht weiß, ob meine beiden fauchen können 😀 Haben sie nämlich noch nie)....
Also wie gesagt, der Hund ist sehr aufgeweckt und spielt gern mit alles und jedem... Das wird er bei den Katzen sicher auch versuchen 🙄
Irgendwelche Tipps?
Oder doch besser die Mietzen für zwei Stündchen oder so aus dem Wohnzimmer verbannen?
Ich will nicht, dass hier irgendwem nachher ein Auge fehlt 😀
so ich hab jetzt eine etwas eilige Angelegenheit, weil in 2 Stunden mein Besuch kommt! Inklusive Hund...
Der Hund ist ein kleiner Mischling und ca. 1 Jahr alt.
Sehr lieb, aber auch sehr aufgeweckt. Ein kleiner Hüpf-Zwerg.
Er kennt wohl so auch keine Katzen, jedenfalls nicht "tiefsinniger".
Meine beiden Kater kennen auch keine Hunde...
Nun denk ich mir, eigentlich können sie dann ja auch keine schlechten Erfahrungen haben, oder?
Ich will nicht, dass das hier nachher in Gebelle und Gefauche ausartet (wobei ich gar nicht weiß, ob meine beiden fauchen können 😀 Haben sie nämlich noch nie)....
Also wie gesagt, der Hund ist sehr aufgeweckt und spielt gern mit alles und jedem... Das wird er bei den Katzen sicher auch versuchen 🙄
Irgendwelche Tipps?
Oder doch besser die Mietzen für zwei Stündchen oder so aus dem Wohnzimmer verbannen?
Ich will nicht, dass hier irgendwem nachher ein Auge fehlt 😀