Hunde unterm Hammer - jetzt in HundKatzeMaus

• Themenstarter Themenstarter Katzenbande
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenbande

Katzenbande

Forenprofi
...läuft gerade in VOX!!

Es ist wiedermal sowas von ärgerlich!!😡😡

A

Werbung

Schlimm ist das man denen wohl scheinbar nicht das Handwerk legen kann!

Schrecklich:grummel:

das verstehe ich auch nicht, dass das Vetamt das sogar bei den doch so offensichtlichen tierschutzrechtlichen Mängeln absegnet.🙁

ich habe es auch gesehen und war entsetzt, zumal diesem Fuzzi jedes Unrechtsbewusstsein gefehlt hat:grummel:

ich weiß nicht, aber für mich handelt dieser vermehrer eindeutig tierschutzwiedrig. warum kann da nichts unternommen werden???

Die Pressemitteilung kann sie sich in den A.. schieben...es ist unglaublich😡

Werbung:
ich gucke es auch gerade und kann nur mit dem kopf schütteln. die armen hunde...😡

und DAS ist eine amtstierärztin?!?!?! 😱

Habs auch gesehen - unfassbar, echt ... gefrorenes Wasser, kalter Boden und wie die armen Zwerge aufeinander gehockt haben .... 🙁

die armen nasen frieren sich ja den arsch ab 🙁

und neben mir seh ich meinen dicken gemütlich in seinem bettchen mützen 🙁🙁
18163_1326569410692_1424613082_30956044_7778419_n.jpg

die welt ist ungerecht 🙁

Auch das ist hier in Deutschland kein Einzelfall.
Solche Tiervermehrer gibts in jedem Bundesland zuhauf.
Die Amtsvereinäre schreiten erst dann ein wenn offensichlich Kadaver (tote Tiere auf dem Gelände liegen.Seuchengefahr😕Da reagieren sie.
Ist leider eine Erfahrung die ich schon oft machen musste

Werbung:
traurig sowas, echt traurig 🙁

hmm, naja,man darf nicht zuviel erwarten, aber immerhin hat sich ja durch das Einschreiten des Fernsehens die Sache ein paar Zentimeter weiter bewegt.

Nicht viel, aber hoffentlich ein Anfang.

Und durch den Beitrag bei HKM werden vllt. doch ein paar Menschen sensibilisiert, alle erreicht man ja leider nie🙁, aber besser in kleinen Schritten, als garkein Fortschritt.

hab es auch gesehen und find es einfach beschissen, was die da machen😡

Hab es auch gesehen. Da kommen einem die Tränen. Tut mir sehr leid für die süßen Hundis.

Schade, dass solche solche Leute rein rechtlich 100%ig nix falsch machen.

Und auch wenn das nicht der richtige Weg ist: ich war zum Glück nicht da. Hätte mich wahrscheinlich strafbar gemacht... 😡

Ich hab mir das grade angeschaut und bin echt schockiert😱 so ein ignorantes ****loch😡😡😡😡
schild26.gif
Aber klar, solange der Typ mit seiner "Ware" Geld verdienen kann und das Vetamt nichts unternimmt......ist ja eine gute Einnahmequelle:stumm: kaum Ausgaben dafür meistbietend verkaufen, ja klar!😡 Echt, ist doch zum Kotzen, und wie der sich da rauswindet aus jeder Vernünftigen Diskussion, bloß keine Kritik! Was hat ein Tierschutzgesetz für einen Sinn, wenn so etwas erlaubt ist?! Die armen Hunde🙁🙁
fassen.gif

Und auch wenn das nicht der richtige Weg ist: ich war zum Glück nicht da. Hätte mich wahrscheinlich strafbar gemacht...
Ich mich wahrscheinlich auch.....so Aasgeier (freundlich ausgedrückt🙄) kommen mit ihrer Tierquälerei durch aber sobald man was dagegen unternemen will ist man selber dran. Aber mind. genausoviel Schuld haben in meinen Augen die Käufer:grummel: Denn wo keine Nachfrage da auch kein Angebot. Sagt ja auch Frank Weber dass man bloß keine Tiere aus solchen Massenvermehrungen kaufen sollte und der Mann hat recht!
schild34.gif
Sinnvoll wäre evtl. eine Demo gewesen mit vielen Tierschützern und Tierliebhabern aber ich hoffe, der TV Beitrag hat sein Ziel nicht verfehlt....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da wird auch denke ich ganz gezielt auf Mitleid gesetzt.
Ich war mal vor Jahren als fingierter Käufer in so einer Zuchtanstalt😡
Da sassen kleine Hunde aller Rassen in kleinen Buchten haben gewinselt und gejault.Und die potentiellen Käufer😕Ach wie niedlich ach die armen da kaufen wir doch einen,da tun wir doch ein gutes Werk.Zum k.....tzen.
Das Geschäft scheint auch weiterhin zu blühen,sonst gäbs das gar nicht mehr.
Ohne Nachfrage kein Angebot.
Das gilt auch für die Katzenvermehrer süsse Mischlingskätzchen ,Perser und Andere.
Wer kauft all diese Tiere😱

Da es eine gewerbliche Zucht ist sind oftmals dem Vetamt im Gegensatz zur Privathaltung die Hände gebunden.

Da man in Deutschland Gewerbefreiheit genießt und der Staat nicht die gleiche Handhabe hat wie bei einer Privatenzucht. Wäre er Privatzüchter wäre die Zuchtstätte schon längst geschlossen worden.

Die Auktion ansich ist moralisch zwar verwerflich aber juristisch nicht verboten. Der einzigste der die Auktion im Anfang schon hätte platzen lassen können wäre der Auktionator selbst gewesen.

Ich als Auktionator hätte das aus ethischen Gesichtspunkten nicht vertreten können. Zumal bei so einer Auktion wohl auch nicht viel für den Auktionator dabei rumkommt ausser Negativwerbung.

Da sieht man mal wieder das man mit nem § 11 TSchG fast Narrenfreiheit bei der Tierhaltung hat in Deutschland! :reallysad:

Gruß TukTuk

Bericht Hundehandel, RTL Punkt 12, jetzt sofort

Hallöchen zusammen,

Bei "Punkt12" (RTL) wird gleich wieder mal ein Bericht zum Thema "Hundehandel" gezeigt.

LG
Claudia