C
catfisch
Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
ich bin ja immer auf der Suche nach etwas Neuem für unsere Miezen. Unter der Voraussetzung, dass es maximal zwei Fleischsorten enthalten soll bin ich auf eine Sorte Hundefutter gestoßen.
Was meint Ihr? Könnte ich alle 8 bis 9 Tage das hier auch meinen Katzen anbieten?:
Dr. Alder Landfleisch Sensitive Ziegenfleisch pur 400g.
Dr. Alder Landfleisch - mit BIOgemüse wird aus schlachtfrischem Fleisch hergestellt!
Dr. Alder Landfleisch mit BIOgemüse enthält:
* enthält nur eine tierische Proteinquelle (100% Ziege). Es kann somit auch als Ausschlußdiät eingesetzt werden.
* enthält alle lebensnotwendigen Vitamine, MIneralstoffe und Spurenelemente.
* enthält keine Gluten.
* enthält ebenso wie alle übrigen Landfleisch-Produkte keinen Zucker.
Ohne künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe. Ohne Sojaprodukte oder genetisch manipulierte Bestandteile. Ohne Zugabe von Fetten und Ölen. Enthält nur Fleisch von lebensmittelkontrollierten Schlachttieren.
Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde.
Zusammensetzung:
67% Fleisch und Fleischnebenprodukte (davon 100% Ziege), Bio-Gemüse 5% (100% Karotten), Reis, Mineralien.
Nährwertanalyse:
Rohprotein 9%, Rohfett 5%, Rohfaser 0,2%, Rohasche 1,5%, Feuchtigkeit 79,5%.
Zusatzstoffe:
Vitamin A 2500 IE/kg Vitamin D3: 250 IE/kg Vitamin E: (Tocophero) 25 mg/kg Biotin: 25 mcg/kg.
ich bin ja immer auf der Suche nach etwas Neuem für unsere Miezen. Unter der Voraussetzung, dass es maximal zwei Fleischsorten enthalten soll bin ich auf eine Sorte Hundefutter gestoßen.
Was meint Ihr? Könnte ich alle 8 bis 9 Tage das hier auch meinen Katzen anbieten?:
Dr. Alder Landfleisch Sensitive Ziegenfleisch pur 400g.
Dr. Alder Landfleisch - mit BIOgemüse wird aus schlachtfrischem Fleisch hergestellt!
Dr. Alder Landfleisch mit BIOgemüse enthält:
* enthält nur eine tierische Proteinquelle (100% Ziege). Es kann somit auch als Ausschlußdiät eingesetzt werden.
* enthält alle lebensnotwendigen Vitamine, MIneralstoffe und Spurenelemente.
* enthält keine Gluten.
* enthält ebenso wie alle übrigen Landfleisch-Produkte keinen Zucker.
Ohne künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe. Ohne Sojaprodukte oder genetisch manipulierte Bestandteile. Ohne Zugabe von Fetten und Ölen. Enthält nur Fleisch von lebensmittelkontrollierten Schlachttieren.
Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde.
Zusammensetzung:
67% Fleisch und Fleischnebenprodukte (davon 100% Ziege), Bio-Gemüse 5% (100% Karotten), Reis, Mineralien.
Nährwertanalyse:
Rohprotein 9%, Rohfett 5%, Rohfaser 0,2%, Rohasche 1,5%, Feuchtigkeit 79,5%.
Zusatzstoffe:
Vitamin A 2500 IE/kg Vitamin D3: 250 IE/kg Vitamin E: (Tocophero) 25 mg/kg Biotin: 25 mcg/kg.