Hundegebell aus Fernseher vertreibt Atti

  • Themenstarter Themenstarter Janderfisch
  • Beginndatum Beginndatum
Janderfisch

Janderfisch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
753
Ort
Gehrden
🙁 ...ach herjemine........grad hat Attila neben mir gekuschelt und im Fernsehen lief " Tiere suchen ein zu Hause " , tja und ab und zu gab's dann auch Hundegejaule zu hören..erst wurden Atti's Ohren gaaaanz spitz , er horchte, suchte und schwubs war er weg ......verkrochen im Schlafzimmer , sitzt wie eine Statue auf der Umrahmung des Bettes , kein Locken mit Leckerli hilft , nichts....hab ihn dann ins Wohnzimmer getragen, Fernseher war aus, Tür zu , er guckte erstmal in alle Ecken ...und jetzt liegt er wieder auf der Anrichte im Schlafzimmer ( wobei er sich dort immer hin zurückzieht , wenn er von Frauchens "Bespaße " zuviel hat ) , wollt ihn hochnehmen...angefaucht 🙁

Oh je, wie krieg ich ihn denn wieder ins Wohnzimmer ? In Ruhe lassen und das wird schon wieder ????
 
A

Werbung

er hat sich erschreckt, lass ihn erstmal in Ruhe ... 🙂
 
ich würde auch sagen, einfach in Ruhe lassen...er wird schon recht bald merken das es nicht's "Böses" im Wohnzimmer gibt 😀
 
ich würde auch sagen, einfach in Ruhe lassen...er wird schon recht bald merken das es nicht's "Böses" im Wohnzimmer gibt 😀

Ich könnt mir aber auch in den Hintern beißen !!! Ich lass ihn jetzt erstmal in Ruhe .....das Wohnzimmer ist eigentlich SEIN Zimmer , hier halten wir uns die meißte Zeit auf . Vergessen Katzen eigentlich schnell ??? Ist morgen wieder alles gut ? 🙁
 
Hallo,

das kenn ich auch von meinem Noray.

Er lag auf mir, wir haben fern geguggt, irgendne Serie und da bellt plötzlich auch ein Hund, recht agressiv und Noray stellt das Fell brummt, faucht und is weg oO

Dabei kam er mit dem Hund meiner Eltern einigermaßen klar, als wir erst neulich da waren.

Ich hab erst nach ihm geguggt und ihn dann ignoriert und meinen Film weitergeschaut... nach 2 Std war er wieder da und alles war in Ordnung ^^

Also einfach net drum kümmern und weitermachen wie bisher, das wird schon wieder ^^
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben