Sanny
Forenprofi
Hatte ich nicht schon öfters gelesen,dass man Hundehaare im Garten verteilen soll,wenn man nicht möchte,dass eine Katze dort ihr Häuflein verrichtet.
Dass Hundehaare Katzen abhalten?
Irgendwo habe ich das gelesen und irgendwie ist Geisha...nunja......
Vorgestern kam Geisha mit einer Perücke nach Hause.
Hab sie erstmal gekämmt und all das fremde Fell aus ihrem Haarkleid entfernt.Hatte mich noch gefragt,wo dieses Madamchen schon wieder geschlafen hat.Beiges Fell?😕
Gestern hatte ich den Vorfall schon wieder vergessen
Und vorhin,als die Mädels draußen waren rief mich mein Nachbar auf die Terasse.
Nebenan,auf der Terasse wo Mia,die katzenhassende Nachbarshündin,wohnt aalte sich Geisha genüßlich auf dem Boden.
Nunja,das ist ja nichts Außergewöhnliches.
Außergewöhnlich war allerdings,dass sie sich mit vollem Genuß in einem Haufen Hundehaare wälzte.Die Haarballen zwischen die Pfoten nahm,sich das Gesicht damit abrieb.....😱
Die spinnt!
Dass Hundehaare Katzen abhalten?
Irgendwo habe ich das gelesen und irgendwie ist Geisha...nunja......
Vorgestern kam Geisha mit einer Perücke nach Hause.
Hab sie erstmal gekämmt und all das fremde Fell aus ihrem Haarkleid entfernt.Hatte mich noch gefragt,wo dieses Madamchen schon wieder geschlafen hat.Beiges Fell?😕
Gestern hatte ich den Vorfall schon wieder vergessen
Und vorhin,als die Mädels draußen waren rief mich mein Nachbar auf die Terasse.
Nebenan,auf der Terasse wo Mia,die katzenhassende Nachbarshündin,wohnt aalte sich Geisha genüßlich auf dem Boden.
Nunja,das ist ja nichts Außergewöhnliches.
Außergewöhnlich war allerdings,dass sie sich mit vollem Genuß in einem Haufen Hundehaare wälzte.Die Haarballen zwischen die Pfoten nahm,sich das Gesicht damit abrieb.....😱
Die spinnt!