Hundeknochen

• Themenstarter Themenstarter casandra
  • Beginndatum Beginndatum
casandra

casandra

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen
Dürfen Katzen ab und an Hundeknochen essen? Also diese getrockneten Dinger aus der Zoohandlung😉

A

Werbung

Meinst Du die aus Büffelhaut oder eher das getrocknete Fleisch?

Im Prinzip ist das genehmigt, aber ich frag mich, ob die Miezen das kauen können.

Zugvogel

Das ist jetzt ne gute Frage😳 Ich denke es sind die Büffelhaut Dinger, die hellen😉 Hab vorhin so einen Mini-Knochen von meiner Mam (sie hält Hunde) mitgebracht. So rein aus neugier.. Und siehe da, es wird daran rumgeknappert und damit gespielt. Sie scheinen sich zu freuen🙂 Es ging mir weniger um's fressen, sondern mehr ums kauen, da meine Mira momentan alles annagt..

4040480.jpg

4040483.jpg

4040491.jpg

Ja, das ist Büffelhaut.

Ich denke, es spricht nix dagegen, daß der verkappte Hund 😀 daran knabbert, wird Gebiß und Kiefer sicher schön trainieren.

Zugvogel

😀😀
ok danke🙂

Werbung:
Da bedanke ich mich auch gleich mit. Ich habe mir nämlich in der letzten Zeit mal die gleiche Frage gestellt, weil meine kleine Monda-Hexe unheimlich gern nagt. An allem, was ihr zwischen die Zähne kommt😀