Hundemädchen Sunny - an der Autobahn ausgesetzt...

  • Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Ich hoffe ich darf Euch Sunny vorstellen, obwohl die Krümeline ja keine Katze ist, sondern einmal ein großer, starker Hund werden möchte :pink-heart:.

Unser neues Helferlein Miriam war vergangene Woche in Spanien um sich dort alles anzusehen, Fotos zu machen, Eindrücke zu sammeln... und was sie vor Ort aufgesammelt hat war Sunny:



j1995427sxp.jpg



Wie grausam können Menschen nur sein…..ich entdeckte die süße Sunny angebunden an einer Autobahn in Spanien. In Anbetracht der vielen herrenlosen Hunde, wollte man so anscheinend zur Reduzierung beitragen. Die arme Sunny war ausgehungert und durstig, vermutlich saß sie schon ein paar Tage dort.

Sunny ist eine liebe und verspielte Hündin, offensichtlich ein Schäferhundmix. Sie wurde vom Tierarzt auf ca. 4-5 Monate geschätzt und ist bereits geimpft, entwurmt und gechipt.

Sie liebt es gekrault zu werden, hat gerne Menschen um und läuft schon prima an der Leine. Derzeit ist Sunny übergangsweise in einem Hundeheim in Spanien untergebracht. Von dort wird berichtet, dass sie gut mit anderen Hunden jeden Geschlechts verträglich ist. Sie könnte also auch gut als Zweithund vermittelt werden. Der Besuch einer Hundeschule ist obligatorisch , da Sunny noch das Hunde Einmaleins lernen muss. Sie benötigt viel Auslauf und freut sich welpentypisch über jemanden, der sich gern mit ihr beschäftigt.


Voraussichtlich kommt Sunny am 23.10 nach Deutschland. Wer gibt diesem wundervollen und vor allem dankbaren Wesen eine Chance auf ein friedliches Leben?

Sunny wird nach Vorbesuch beim Interessenten gegen eine Schutzgebühr sowie einem Schutzvertrag in verantwortungsvolle Hände vermittelt. Es steht noch nicht fest, ob Sunny schon in Spanien kastriert wird. In diesem Fall würde sich die Schutzgebühr noch etwas erhöhen. andernfalls ist die Pflicht zur rechtzeitigen Kastration im Schutzvertrag festgelegt, da Sunny keinen Nachwuchs bekommen darf und wird.

Wenn alles klappt, kann Sunny im Oktober noch nach Deutschland reisen.






j199542-13qkn.jpg


j199542-2eqn5.jpg


j199542-30rk0.jpg



Sunny ist ca. Mai 2010 geboren, weiblich und dem Aussehen nach ein Belgischer Schäferund (Mischling)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach du sch*****!!!!:oha:
Mach doch sowas nicht! Wie soll man da ernsthaft "Nein" sagen können?

Wir hätten sooo gerne einen Hund!*träum*

Ich drücke ihr die Daumen!!!
 
Was für eine Süße ...
 
So ein hübsches Mädchen. Ich verstehe einfach nicht wie Menschen dem Tier in die Augen sehen können, sich umdrehen und gehen. :glubschauge:
 
Sunny hat ein Zuhause gefunden :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben