Hundespaghetti

• Themenstarter Themenstarter T3rminus
  • Beginndatum Beginndatum
T

T3rminus

Neuer Benutzer
Servus zusammen,
Habt ihr euren Katzen mal Hundespaghetti verfüttert?

Meine gehen total auf die getrockneten Schweinedärme ab. Anfangs wurden diese nur gekaut und es dauerte mit viel Sabberei ca. eine halbe Stunde bis die gefressen waren. Das fand ich vom Zahnpflegeaspekt ganz gut.

Seit dem Zahnwechsel, sie sind jetzt knapp 6 Monate, werden die Stäbe allerdings nurnoch grob gekaut und in großen Stücken geschluckt. Lieben tuen sie sie trotzdem.

Ist das in irgendeiner Weise gefährlich bzw. kann zu Problemen führen? Füttert ihr die auch?

Von wegen Aujeszky-Virus soll es weil es EU Fleisch/Darm ist kein Problem sein laut Recherche.

Danke für die Hilfe

A

Werbung

Hallo

Ich habe die auch schon gegeben, habe sie von der Züchterin mitbekommen, die sie immer an die Katzen verfüttert hat. Und meine Beiden mögen sie ebenfalls sehr gern.

Ich habe noch nix Negatives daran oder darüber gefunden, bin aber auch interessiert, wenn jemand darüber was weiß 😉

Diese Spaghettis gibt es auch für Katzen z.B. bei Sandras oder Zooplus. Obwohl die erbärmlich stinken, werden sie von meinen beiden gerne gefressen.

Ich verfüttere die auch ganz gerne, die Hundespaghetti sind dicker, in Relation billiger und die knabbern länger dran.

Meine lieben die, ich hab Hunde da kann man immer zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und an so einer ganzen Stange gnatscht Katze ganz gut rum..😉

Werbung:
Sternenkatze Ronja war ganz wild auf die Dinger, die Herren Kater können nix damit anfangen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben