Hunger OHNE Ende

• Themenstarter Themenstarter dieBonnie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fressen
Welche Futtersorten gibst Du???

Hast Du zwischendrin mal einen Happen Rindfleisch angeboten? Etwas, wo sie länger dran kauen und schmatzeln muß.

Zugvogel

A

Werbung

Welche Futtersorten gibst Du???

Hast Du zwischendrin mal einen Happen Rindfleisch angeboten? Etwas, wo sie länger dran kauen und schmatzeln muß.

Zugvogel

na sie kriegt schon immer kitekat.
nee...ick ekel mich vor so rohes fleisch lach...hat also noch nie son happen rindfleisch bekommen

kaufst du Gulasch und nimmst es mit der Gabel..... So bleiben die Finger sauber.

na sie kriegt schon immer kitekat.
nee...ick ekel mich vor so rohes fleisch lach...hat also noch nie son happen rindfleisch bekommen

Überwinde Deinen Ekel, der Katze zuliebe.

Soweit ich weiß, gilt Kitekat nicht grad als hochwertiges Futter. Wie wärs, wenn Du auf Grau, Petnatur oder solchen wechselst? _In diesen Sorten ist mehr Fleisch und nicht soviel Getreidefüllstoffe, so daß die Miezen einfach weniger brauchen, um satt zu sein.

Zugvogel

Überwinde Deinen Ekel, der Katze zuliebe.

Soweit ich weiß, gilt Kitekat nicht grad als hochwertiges Futter. Wie wärs, wenn Du auf Grau, Petnatur oder solchen wechselst? _In diesen Sorten ist mehr Fleisch und nicht soviel Getreidefüllstoffe, so daß die Miezen einfach weniger brauchen, um satt zu sein.

Zugvogel

kenn die marken gar nich,aber werd mich da ma schlau machen.

sonst kauf bei aldi. Bei aldi süd ist es shah das nehem wir ist echt gut

Werbung:
Schau mal hier: Sandras Tieroase

Du findest da auch Mittelklassefutter, das um Welten besser ist als Kittekat. Z. B. Bozita, Fridolin, Cat&Clean, Macs. Kannst ja mal ein Probepaket bestellen...

Wie alt, bzw. jung ist die Katze?
Ich hoffe, es liegt nur am Futter, denn es scheint zuwenig zu sein. Beobachte sie bitte gut und kontrolliere ihr Gewicht. Sollte sie abnehmen, obwohl sie gut futtert, kann(!) es auch auf Diabetes hinweisen. Wie gesagt, kann, was ich aber nicht hoffe.
Alles Gute!

P.S.: Von den Nafu- Sorten kann ich Dir auch das Schmusy empfehlen. Es kostet mit 100 Gramm ca. 0,49 Euro und unser Junior ist happy damit und gut im Futter.

hm,werd ick wohl doch ma marke wechseln,wenn ihr sagt,dass kitekat nich so jut sein soll...🙂

Wie alt, bzw. jung ist die Katze?
Ich hoffe, es liegt nur am Futter, denn es scheint zuwenig zu sein. Beobachte sie bitte gut und kontrolliere ihr Gewicht. Sollte sie abnehmen, obwohl sie gut futtert, kann(!) es auch auf Diabetes hinweisen. Wie gesagt, kann, was ich aber nicht hoffe.

meine miez wird im august 5 ...
ach ick denk,ick kann ne "krankheit" ausschließen...sie nimmt ja nich ab oder so.
ick werd halt denk ick ma,den tipps,dass futter zu wechseln nachgehen und n bissel umwuseln mit mahlzeiten und hoffen,dass se dann zufriedener is mit futtermengen und co.

trotzdem DANKE!!😉

na dann werden wa ma schaun,dat wa mein miezl n bissel umstellen und hoffen,dat sich dat mit dem hunger och einpegelt.

Du bist für mich ein bißchen schwer zu lesen.....wann i amoi a bißl motschkan derf.

Werbung:
Na dann: 😀

Wir wissen ja nun alle, daß Du ne echte Berlinerin bist, wa!?

Also wäre es wohl (für alle) einfacher, bitte wieder zur normalen hochdeutschen Schriftsprache überzugehen.......... 😉

doppelt.....

Werbung:
Achso, ja, und um wieder zum Thema zurückzukehren:

Kitekat-Beutel sind leider Futtermittel "noch nicht mal mittlerer Güte", um es mal so auszudrücken.

Die Firma selbst gibt als Futtermenge für eine erwachsene Katze 4 Beutel täglich an.

Ergo bist Du mit Deinem einen Beutelchen täglich Deiner Katze gegenüber wohl .... (nein, ich sage es nicht: denn wer denken kann)😱😱....

püüüüh: ein Viertel nur der empfohlenen Futtermenge.....: der Titel dieses Threads sagt es ja bereits: Hunger ohne Ende

icke, dette, kieke ma..😀

Wir wissen ja nun alle, daß Du ne echte Berlinerin bist, wa!?

Also wäre es wohl (für alle) einfacher, bitte wieder zur normalen hochdeutschen Schriftsprache überzugehen.......... 😉

ick schreib nunmal so...dit is so drin und es is lesbar und verständlich,also muss ick wohl nix dran ändern!😉