Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Futtersorten gibst Du???
Hast Du zwischendrin mal einen Happen Rindfleisch angeboten? Etwas, wo sie länger dran kauen und schmatzeln muß.
Zugvogel
na sie kriegt schon immer kitekat.
nee...ick ekel mich vor so rohes fleisch lach...hat also noch nie son happen rindfleisch bekommen
Überwinde Deinen Ekel, der Katze zuliebe.
Soweit ich weiß, gilt Kitekat nicht grad als hochwertiges Futter. Wie wärs, wenn Du auf Grau, Petnatur oder solchen wechselst? _In diesen Sorten ist mehr Fleisch und nicht soviel Getreidefüllstoffe, so daß die Miezen einfach weniger brauchen, um satt zu sein.
Zugvogel
Wie alt, bzw. jung ist die Katze?
Ich hoffe, es liegt nur am Futter, denn es scheint zuwenig zu sein. Beobachte sie bitte gut und kontrolliere ihr Gewicht. Sollte sie abnehmen, obwohl sie gut futtert, kann(!) es auch auf Diabetes hinweisen. Wie gesagt, kann, was ich aber nicht hoffe.
na dann werden wa ma schaun,dat wa mein miezl n bissel umstellen und hoffen,dat sich dat mit dem hunger och einpegelt.
Du bist für mich ein bißchen schwer zu lesen.....wann i amoi a bißl motschkan derf.
Du bist für mich ein bißchen schwer zu lesen.....wann i amoi a bißl motschkan derf.
wat 😱 *lach*
Wir wissen ja nun alle, daß Du ne echte Berlinerin bist, wa!?
Also wäre es wohl (für alle) einfacher, bitte wieder zur normalen hochdeutschen Schriftsprache überzugehen.......... 😉