Hunter Lachsöl - Ist das was Gutes, oder eher "für die Katz"?

  • Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
A

Werbung

Wo sind die Ernährungsspezialisten, wenn man sie braucht? 😀
 
Ich bin kein Ernährungsspezialist 😀 Aber meine beiden kriegen Lachsöl. Man merkt den Unterschied deutlich, wenn sie wieder keins kriegen. Immer wenn ich es mal vergesse, fragt mein Freund "Hast du denen Lachsöl gegeben? Die verlieren wieder so viele Haare". Er merkt das wirklich immer sofort. Sinnlos ist es also sicher nicht. Aber wenn du kein extremes Haarproblem hast, ist es sicher auch nicht nötig 😉
 
Vielen Dank für Deine Antwort!

Ein Haarproblem haben wir eigentlich nicht. Aber ich habe gelesen, dass Lachsöl auch gut für das Herz, die Augen und die Gelenke sein und dem Alterungsprozess entgegenwirken soll.
 
Und wie kriege ich die Kapseln in meine Katzen rein?
 
Guter Tip, danke!

Kann mir aber vielleicht doch noch jemand sagen, ob es generell sinnvoll und gut ist, Katzen Lachsöl zu geben?
 
Werbung:
Klar ist es eine sinnvolle Nahrungsergänzung.
Julchen bekommt es wenn sie Hautprobleme hat. Sie neigt zum EG. Vom Lachsöl geht die kaputten Stellen an ihrer Haut weg.
 
Scheint ja wirklich gut zu sein, das Zeug!

Aber wenn die Katzen keine Haut-/Fellprobleme haben. Ist es dann auch sonst eine sinnvolle Nahrungsergänzung. Oder kann man dann darauf verzichten?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
25K
Katzenbraut
K
G
Antworten
6
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
C
Antworten
6
Aufrufe
32K
Cooncat
C
schwarzefee85
Antworten
8
Aufrufe
7K
Mala
Mala
Buna
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mihasmorgul
Mihasmorgul

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben