Hurra! Petfun Baum ersteigert

• Themenstarter Themenstarter wabigoon
  • Beginndatum Beginndatum
wabigoon

wabigoon

Forenprofi
Hallo,
ich muss mich mal kurz freuen und danke sagen, an alle Tippgeber bei "ebay-Funde". Ich hab einen tollen Petfun ersteigert, für 70,- €. Jippie!!! Bin gespannt, was meine Rabauken dazu sagen 😀

A

Werbung

genau...Be-wei-seeee!!!

und Glückwunsch natürlich dazu!

hmm, wie setz ich einen link? bin ich zu doof für 😀 Ist der Petfun Venezia in Beige. Mit 2 Körben und 2 Hängematten *schmacht*

Glückwunsch! Das sind wir schon ziemlich neidisch. Ein Petfun-Baum wäre echt mein Traum..
FOTOOOOS! 😀

Geschafft. Da:
1838392.jpg

Auf der Seite von Petfun steht der nicht (mehr) 🙁

EDIT: Oh, da ist ja ein Foto 😀
Schickes Teil!

Werbung:
Glückwunsch!Richtig toll!😱:smile:

Der ist ja wirklich Supi 🙂

und nen Petfun für diesen Preis "neidischbin"

Hab auch einen hier, der ist aber nicht so groß aber war gut doppelt so teuer

Haste echt ein Schnäppchen gemacht. Glückwunsch

Das Teil ist geil ,
und das für 70,- €, wie alt ist der denn?

Ich schmeiß mich weg...du hast den bekommen?:yeah:

Ich hab ihn auch gesehen, als ich nach Petfun gesucht habe...fiel für mich nur aus, weil ich nicht noch einen Deckenspanner haben wollte!

Leider ist es der Einzige bei ebay...(hab zumindest keinen anderen gefunden) :sad:

Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil!

Lg

Werbung:
😀😀😀 Klasse, gell? Am Sonntag hol ich das Teil ab. Und ist erst ein Jahr alt 😀 Schnäppchen!!!!!!!!!

Sorry, nana 😳 ; was macht dein Copperfield?

Ich bin so froh, dass das geklappt hat, mein erster (Billig)Baum gibt nämlich grade den Geist auf! Ich befürchte, dass er, trotz diverser Befestigungen an der Wand, demnächst zusammenbricht, mit zwei Katern in der viel zu kleinen Liegemulde 😱 Wird halt ausgiebigst betobt.
Und bei dem Petfun können sie, ja nach Lust und Laune, beide in eine Hängematte oder einen Korb...

Da hast du ja wirklich ein reisen Schnäppchen gemacht und es kommt ja gerade im richtigen Moment😉 deine Fellmäuse werden sich sicher auf diesen tollen Baum freuen:smile:

Na da hast du echt Glück gehabt, denn vernünftige Bäumchen werden ja so gut wie gar keine versteigert, vor allem, wenn es dann auch noch in der Nähe ist wegen der Abholung.

Da werde ich bei unserem nächsten Bäumchen wohl etwas tiefer in die Tasche greifen können.

Viel Freude mit dem Kratzbaum!

LG, Andrea

Ich freu mich mit Dir, Du wirst Deine Freude haben.

sieh, es ist auf den Hängematten sehr viel Platz

315fl3l.jpg

Ja, ist ganz in der Nähe, 35 km 😀
Und viel Platz in Hängematten ist gut. Und stabil ist noch besser. Meine beiden wiegen zusammen zwar nur um die 9 Kilo, aber die Liegemulde hat das nicht ausgehalten 🙄

Wie süß, das Foto von der Hängemattenbesetzung sehe ich jetzt erst!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Stoff ist abnehmbar und waschbar,
kannst
auch selbst, wenn Du die Möglichkeit hast,
stabile Stoffteile nähen.
Will ich mal sehen, ob ich das hinkrieg, mit
flauschig, weichen und dicken Badteppich.

😀😀😀 Klasse, gell? Am Sonntag hol ich das Teil ab. Und ist erst ein Jahr alt 😀 Schnäppchen!!!!!!!!!

Sorry, nana 😳 ; was macht dein Copperfield?

Ich bin so froh, dass das geklappt hat, mein erster (Billig)Baum gibt nämlich grade den Geist auf! Ich befürchte, dass er, trotz diverser Befestigungen an der Wand, demnächst zusammenbricht, mit zwei Katern in der viel zu kleinen Liegemulde 😱 Wird halt ausgiebigst betobt.
Und bei dem Petfun können sie, ja nach Lust und Laune, beide in eine Hängematte oder einen Korb...

macht nix wir suchen weiter, aber der war wirklich ein schnäppchen war nur zu langsam beim bieten:yeah: aber ich finde auch noch einen. Diegochen geht es super...er jagt gerade Bailey zur die Küche, die beiden verstehen sich immer besser und der kleine kommt nun immer her wenn es fressen gibt und mich faucht er nict mehr an...ich besteche ihn auch immer:pink-heart:

Achja!
HAtte ihn gefragt, versenden wollte der Verkäufer nicht, daher konnte ich nicht mitbieten!
Tolles Schnäppchen!

wie schön für euch! Glückwunsch. Liebe geht halt durch Katzenmägen, sag ich ja 😀