Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was erwartest du von den Usern bei der Aussage? Da du noch nicht mal das eigentliche Problem schilderst, um vielleicht hier noch hilfreiche Tipps zu erhalten, wirst du wohl die einzelnen in Frage kommenden Futtermittelhersteller abtelefonieren müssen.P. S. An alle Barf-, Ausschlussdiät-Empfehlenden: Solches Vorgehen führt in unserem Haushalt leider nicht zur Gesundung und hätte beinahe zum Tode geführt. Auch Ulmenrinde, Cortison, Methotrexat, Veterinärmedizinische Abklärung incl. Endoskopie mit Stufenbiopsie, Stuhldiagnostik, Umgebungsallergene, Allergietestung, etc. ist hier hinreichend, vielleicht nicht abschliessend zur Abwägung/Verwendung gekommen und soll bitte nicht Thema sein.
Gibt es ein Nass (!) Futter, das wirklich hypoallergen ist, d. h.welches hydrolysiertes Protein (!) enthält?
P. P. S. Das o. g. Futter von Hills wird leider abgelehnt (Original Zitat : "Das meinst Du nicht ernst, eh!") , unsere Katzen haben zusätzlich, (wer hätte das gedacht) , einen schleichend schlechten Zahnstatus, so dass Trockenfutter vermieden wird und es keine gute Lösung darstellt.
Oh, das "Pinkelproblem" ist seit 10 Jahren, in denen vier Zahnsanierungen stattgefunden haben. Das hatte keinen Einfluss. Ich habe der Wäsche einen neuen Platz zugewiesen. Das Sitzkissen meiner Tochter wird nicht akzeptiert, da es nicht als Katzenplätzchen genutzt werden darf. Das hat eine dissoziale Komponente.
Ich liebe Foren. 🙄
Der betroffene Kater wurde 2019 das letzte Mal zahnsaniert. Er wird Diese Winter beatimmt nochmal saniert werden. Glaube mir doch bitte, die Katze ist elf Jahre alt, dass es NICHT mit den Zähnen zusammenhängt.
Da müsste man jemand haben, der es einem aus den USA zusendet. Ich habe leider keine deutsche Bezugsquelle gefunden.