Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (>14% Huhn und Geflügelfleisch, >6% Schwein), Öle und Fette (davon 0,2% Fischöl), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Zucker
Meat and animal derivatives (>24% chicken & poultry, >6% pork), oils and fats (amongst others 0.2% fish oil), derivatives of vegetable origin (amongst others 0.6% beetpulp fibre), minerals, various sugars.
Huhn (> 30%), Maisgrieß, tierisches Fett, Lachs (> 4%), getrocknete Zuckerrübenschnitzel, Zellulosepulver, Sorghumhirsemehl, Reis, Mais, Hühnerproteinhydrolysat, Trockenvollei, Kaliumchlorid, Bierhefe, Fructooligosaccharide (FOS), DL-Methionin, Natriumchlorid
Ich halte sowohl Iams Nafu, als auch Iams Trofu für den letzten Scheiß.
Maisgrieß, Hirsemehl, Reis, Mais = alles Getreide, nicht gut für Mietzis und unnötige Füllstoffe
Zellulosepulver= billiger Füll- und Ballaststoff aus pflanzlicher Herkunft, billig und unnötig
Rübenschnitzel = zuckerhaltig und daher unnötig
Fructooligosaccharide= Ballaststoff =Zuckersatzstoff . unnötig ,soll prebiotisch wirken,also Darmheilend, Wirkung ist nicht bestätigt
Natriumchlorid = Kochsalz, hat meines Erachtens in KaFu nichts zu suchen, könnte auf dauer die Nieren belasten 😕 Soll vermutlich die katze animieren, zu trinken
Was wird für tierisches Fett verwendet? Dient auch dazu,einen intensiven geruch zu erzeugen,damit Mietzi das auch schnell frisst
Ist Taurin enthalten?
Mein Fazit: Nicht besser oder schlechter als andere Supermarktfutter, empfehlen kann ich es jedoch nicht
Die ganzen Futtersorten werden so gut wie ausschließlich auf Akzeptanz getestet aber leider nicht auf die Bekömmlichkeit und lange Gesundheitserhaltung.Wahnsinn. Wofür machen sie dann die ganzen Versuche??? Verstehe das nicht... und dabei ist es doch auch so teuer...
Man schade, die Miezis mögen es wirklich gerne, aber wenn es eben schlecht ist, werd ichs wohl auch nicht kaufen.
Wahnsinn. Wofür machen sie dann die ganzen Versuche??? Verstehe das nicht...
Man schade, die Miezis mögen es wirklich gerne, aber wenn es eben schlecht ist, werd ichs wohl auch nicht kaufen.
Wenn ich mich recht entsinne hat doch Iams Nassfutter bei der Stiftung Warentest den 1. Platz gemacht oder?