Ich bin ausgestiegen aus der Futtersuche...

• Themenstarter Themenstarter Mupfel
  • Beginndatum Beginndatum
Mupfel

Mupfel

Erfahrener Benutzer
.....und mein Kater bekommt jetzt, was er mag.

Die Geschichte vom Suppenkaspar kenne ich und ich habe es jetzt mehrere Jahre versucht. Es gibt kaum eine hochwertige Futtersorte, die wir nicht ausprobiert haben. Auch barfen wurde probiert. Alles bäääh, da verhungert der Herr lieber.

Aber noch schlimmer, er holt sich das, was ER mag, als Freigänger eben draußen. Gibt ja leider genug gefüllte Näpfe, die herum stehen.

Her nit all dem minderwertigen Futter, das Katzen so sehr lieben🙄, ich werde meinen riesigen Vorrat an Dosen, die nicht gemocht werden, zum hiesigen Tierheim bringen.

Ich glaub ich gründe mal eine IG der ........wie sollte man so etwas nennen? :verschmitzt: Vorschläge erwünscht

A

Werbung

Kommt mir sehr bekannt vor.Da ich mehrere Katzen habe brauche ich die angebl.hochwertigen nicht ins Tierheim bringen.Eine frisst es immer🙂
Sorten die mein Mäkelkater ab und zu frisst sind,Gourmet mit Rind und Huhn in Tomatensauce,warum nur die Sorte weiss ich auch nicht.Felix Tüten in Gelee aber nur die vom Lidl😕Animonda Protect Beutel 85g mit Känguru und Amaranth ist aber hochwertiger,da frisst er auch mehr.Gibts nicht mehr ich fütter kein Känguru mehr.Dann Whiskas Senior Huhn die 200g Dosen aber nur die und Whiskas Bio das wars auch schon
Das Problem ist wenn die Anderen das riechen wird hier der Zwergenaufstand geprobt die wollen das dann auch😛 kriegen sie aber selten.

Der Gaumen meine Fellis ist auch Discounter Müll verseucht:aetschbaetsch1:

Ich werde gleich mal das hochwertige Discounter Futter holen ohne Getreide und Zucker und mein Glück versuchen:aetschbaetsch1:

Hab auch ne Mäkelkatze....die Rohfleisch ausser BOCKWÜRSTLE abartig findet:yeah:

Sorten die mein Mäkelkater ab und zu frisst sind,Gourmet mit Rind und Huhn in Tomatensauce,warum nur die Sorte weiss ich auch nicht.Felix Tüten in Gelee aber nur die vom Lidl😕
......................................
Dann Whiskas Senior Huhn die 200g Dosen aber nur die und Whiskas Bio das wars auch schon

Jaaaaaaaha, seit ich Gormet entdeckt habe, gehts meinem Kater und mir gut. Felix gibts selten aber Kittekat scheint auch zu schmecken.

Der Gaumen meine Fellis ist auch Discounter Müll verseucht:aetschbaetsch1:

Ich werde gleich mal das hochwertige Discounter Futter holen ohne Getreide und Zucker und mein Glück versuchen:aetschbaetsch1:
:yeah:

Das Cachet-Select läuft auch bei uns, ich schau auch nicht mehr hin, ob Zucker enthalten ist. Es sind eh immer nur 3 Sorten bei uns bei Aldi zu bekommen*lach

Rohfleisch geht nur vom Hähnchen, und dann aber bitte nicht zu kalt, die Stücke nicht zu groß und keine Sehnen*g

Cachet select die 200g Dosen haben glaub ich keinen Zucker,frisst meiner aber auch nicht🙁

Unser Miro(Freigänger)frisst keine Mäuse mehr😳
Zur Zeit bekommt er überwiegend Puten.-u. Hähnchenbrust mit warmem Schmalz und Felini complete Suppisauce.
ER frisst nur dieses Fleisch.
Und auch nur,wenn er vorher und nachher 5-6 pellets Trofu bekommt!😉
Ab und an bekommt er noch Felix in Gelee im Beutel.-c.4-5 Beutel die Woche.
Cazfinefood wurde mal inhaliert
....ist nun aber bähhh🙄
mit anderem Futter,brauch ich gar nicht erst zu kommen...!

Werbung:
Ja es ist ein Drama. Unsere Katze ist auch Freigängerin und ich versuche seit mindestens 7 Jahren, ihr hochwertiges Futter schmackhaft zu machen. Barf gibts hier zu ca. 30 %. Wenns nach mir ginge sollte der Rest hochwertiges Nafu sein, aber wir müssen um jede Mahlzeit kämpfen und verlieren den Kampf oft genug. Mit dem Zeug was wir bisher weggeschmissen haben, hätte man zwei Katzen ernähren können. Ich kann dich verstehen, wenn du nachgibst.