ich bin doch einfach die dümmste

  • Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juli 2009
Beiträge
4.161
Ort
Zürich
muss mir grad kurz luft machen 😡😡

ich bin doch einfach die dümmste graskuh die auf erden rumläuft!! 😡😡

gestern abend katzen hochgebracht, kippfenster waren aber nur wenig auf wegen regen. ich also während dem üblichen spielen nochmal aufgemacht, es müfft.
gut.

kopf hatte die fenster aber schon abgehackt.
plus: ich abgelenkt die ganze zeit, da irgendwie missmut zwischen den katzen herrschte, mio hatte schlechte laune, k.A. warum. musste 30min dimplomatie walten lassen. war beschäftigt.

heute morgen hoch.

DAS FENSTER WAR NOCH OFFEN!!!!!! 😱😱😱😱😱😱

katzen da.
ich hab eindeutig wohnungskatzen, die nicht raus wollen.
denn mit etwas mühe hätten sies geschafft (hohe kippfenster nach oben raus).

😡😡😡 ich könnte mich ***** 😡😡😡

(fenster sind nicht gesichtert, da 2 handwerker sagten, sie könnten nix machen (unser hausbesitzer habe das so hobbymässig shitty gebaut anscheinend); ich habs selbst auch versucht; plus holz rundherum so weich, ich müsste alles zerstören. also sind sie nur stundenweise auf zum lüften; rausgucken kann man nämlich eh nicht. unten alles gesichtert zum rausgucken etc. )

sorry. *luftmach* ich bin doch die dümmste. wie kann man sowas vergessen.
 
A

Werbung

Oh, das ist ja nochmal gut gegangen...
Tu's ab mit "Glück gehabt" und wirf einfach abends immer nochmal einen Blick auf die Fenster. Fehler machen oder mal was vergessen ist menschlich... Nu ist's rum, kannste eh nicht mehr ändern... Mach dir vor allem nicht solche Vorwürfe, kann passieren, ist passiert (bestimmt auch schon anderen) und freu dich, dass beide wohlauf und Zuhause sind!

Letzens war bei uns die Schlafzimmertür nicht richtig zu (Katzen tabu-Zone), das Fenster auch auf Kipp, und als ich heimkam und gesehen habe, dass die Tür auf ist, ist mir auch erstmal das Herz in die Hose gerutscht. Aber GsD is nichts passiert... Seitdem wird aber 3 mal kontrolliert, ob die Tür zu ist.
 
Mal ne kurze Zwischenfrage, ich hoffe ich darf, mein Kater springt immer von drausen durch die gekippten Fenster., um rein zu kommen. Er kommt immer von den unmöglichsten Stellen, wo ich nicht einmal weiß wie er da hin kommt.
Rein kann er immer durch das Katzenfenster im Keller, das ist immer offen. Aber er geht lieber durch die gekippten Fenster. Irgendwann muss ich ja auch mal die Fenster öffen, aber egal wo er eines sieht er macht drüber. Wie bekomme ich das aus dem Katerchen raus? Ich kann ja schlecht meiner Schwiegermutter verbieten die Fenster zu kippen.
 
@mariko:

jah. ich eh nehm mich an den ohren und glaub mir, das vergess ich nienienienienie mehr... 😱😱😱😱😱😱😱
*michhau!!!!*

@menolli: gekippte fenster sind für katzen todeszone. sie können darin hängenbleiben und sterben.
bitte bring einen kippfensterschutz an, wenn ihr die fenster schon unbedingt kippen müsst.
 
Der Kippfensterschutz wird ja innen nicht unbedingt nutzen, wenn der Kater von außen springt.
Klemmt doch beim Kippfenster einfach Handtücher ganz unten rein, so dass der schmalste Spalt dann noch breit genug für den Kater ist und er nicht tiefer rutschen kann.
 
Danke, das werde ich machen.
Da der Kippschutz ja innenangebracht wird und Garfield der Trottel dann drei mal Hoch hüpft und mit dem Kopf gegen knallt (Schon aus probiert)
 
Werbung:
na dann knallt er eben mit dem kopf gegen, er lernt schon, dass er da nicht mehr reinkommt. 😉
es geht ja darum, dass er nicht reinkommt! und sich so nicht festklemmen kann!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben