Ich bin Luna......

• Themenstarter Themenstarter Katzenboa
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenboa

Katzenboa

Erfahrener Benutzer
eine 2 1/2jährige EKH.

Freitag morgen begann mein Tag eigentlich normal. Bis ich in den Cennel gestopft und einfach vor den Fressnapf in Papenburg gestellt wurde ;(
Die liebe Mitarbeiterin hat sofort gesagt: "Die kommt nicht ins TH! Ich nehm sie mit!"
Iwann wurde ich dann in ein laut brummendes Teil gestellt, gaaaanz vorsichtig, und in so komisch richende Räume gebracht. Eine Frau hat dann in mein Mäulchen und meinen Popo geschaut, einen Ultraschall gemacht und mich gekämt. Dabei wurde dann festgestellt, das ich nicht tragend bin, aber eine Flohallergie habe 🙁
Nun sitze ich hier in einem Badezimmer, und hoffe, das ich ganz bald wieder ein tolles zu Hause habe. Die Frau hat gesagt, das hätte ich mir verdient, weil ich so eine liebe Schmuse- und Schnurrbacke bin :pink-heart:

Luna ist mitlerweile negativ auf FIV und Leukose getestet und komplett entwurmt. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist sie nicht kastriert.

Sie ist wirklich eine super tolle Katze! Sobald man sie anspricht bekommt man auch eine Antwort von ihr.
Leider versteht sich mein einer Kater gar nicht mit ihr! Ausserdem ist die Wohnung für eine vierte Katze echt zu klein!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hat sich erledigt!

Luna zieht nächste Woche in ihr neues ganz super tolles zu Hause :grin: