Ich bin ratlos!

• Themenstarter Themenstarter Saphira<3
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Saphira<3

Neuer Benutzer
Hallo ,
mein katerchen (6 monate) hat sich gestern mittag & heute nacht erbrochen!
Ich mache ich mir sorgen...

Ich weiß das unser kätzchen ein trockenfutter nich verträgt das verfütter ich aber imom nicht.
Sie kiregen ihr normales trofu.

Heute nacht hat er nicht nur futter ausgebrochen sondern auch flüssigkeit.

Ich muss dazu sagen das ich stück vom geschenkband dabei war.
kann das vllt. die ursache sein?

wäre dankbar über jede antwort
LG Svenja

A

Werbung

Morgen!
Geh bitte zum Tierarzt, gerade, wenn Du vermutest, dass Fremdkörper verschluckt wurden, und informiere den Arzt darüber. Kann gut sein, dass das die Ursache ist. Warte bitte nicht zu lange.

Zur Sicherheit ist es besser das mit dem TA abzuklären. Aber...

...Geschenkband, Plastiktüten, TesaFilm und andere Schnüre werden von Katzenmägen nur ungern verdaut und kommen unweigerlich wieder retour.

Also, einfach in Zukunft die Wohnung scannen und schauen was Katze fressen könnte aber nicht sollte.

Hallo!
Geh auf jeden Fall heute morgen zum TA - Bänder u.ä. können im Katzenbauch lebensgefährlich sein!

LG
Susanne

huhu
danke für die schnellen antworten leider ist hier heute feiertag und damit hat der TA zu.

Er frisst normal und trink normal er spielt mit seiner schwester und kommt wie gewohnt kuscheln.

Es gibt auch an Feiertagen immer einen tierärztlichen Notdienst, für den fall, dass es wieder schlimmer werden sollte.

Werbung: