Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach wie "schön", dass ich hier nicht alleine bin mit diesem Problem. seit etwa 2 Wochen ärgere ich mich ebenfalls mit den Mistviechern herum. Wäsche jeden Tag waschen, auch Bettwäsche, Katzen habe ich auch schon, soweit möglich eingesprüht(davor haben sie alle Angst), frontline haben sira und kito auch schon bekommen (nèlson lässt sich nicht anfassen), sowie alle drei das programm und es wird und wird nicht besser. mittlerweile bkn ich soweit zu uberlegen, ob zumindest Sira und Kito zeitweilig ein Flohhalsband bekommen sollen. Heute erst habe ich bestimmt 10 Flöhe aus ihrem Fell geholt. das mysteriöse bei dem Ganzen ist ja, dass die Katzen selbst nicht eine Einstichstelle habe und Ich dafür gezahlte 56, obwohl sie die viecher im Fell haben. x.X
Capstar tötet die Flöhe die auf der Katze sitzen bzw.dort Blut aufnehmen, du kannst das Capstar ruhig an 2-3 aufeinander folgendenTagen geben.
Und ja, das Program kannst du direkt hinterher schieben. Dadurch werden die Flöhe unfruchtbar, 4 Wochen lang.
Saugen (mit nem zerschnittenen Flohhalsband im Staubsaugerbeutel), Umgebungsspray nutzen.
Damit müsstest du eigentlich die Möchtegernvampire bald los sein 😉
anjall, das große Problem is,t denke ich, Nèlson, da ich ja nicht an ihn ran komme. Und dadurch, dass ich ihn nicht anfassen kann, kann ich ihm quasi nur das Program geben 🙁
Heute erst habe ich bestimmt 10 Flöhe aus ihrem Fell geholt.
Wir haben das Problem jetzt auch wieder. Dachten eigentlich,mir wären die Viecher los,aber nach drei Wochen geht es jetzt wieder los 🙁 Wir haben mit Capstar, Program und Petvital Bio Insect Shocker Umgebungsspray gearbeitet, täglich gestaubsaugt.. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Gestern gabs Capstar, heute wieder einen Floh auf der Katze entdeckt 🙁
Aber ich kann doch nicht jeden dritten Tag die gesamte Wohnung mit dem Zeug einsprühen. Ich muss ja nach jedem Wischen neu drüber Sprühen..
Das Mittel für 7qm kostet ja schon fast 12€. Ich hab hier 60qm Bodenfläche, wenn ich die anderen Sachen wie Sofas, Betten etc dazurechne, die besprüht werden müssen, bin ich beim Doppelten. Das sind ja Hunderte € pro Woche für das Zeug. 🙁
Guck mal auf die Gebrauchsanleitung von Bio Insekt Shocker, ich meine, daß sie schreiben, daß man alle 4 Wochen die Behandlung wiederholen sollte.
Zugvogel