Ich bin so stolz auf unsere Großen

  • Themenstarter Themenstarter Landei
  • Beginndatum Beginndatum
Landei

Landei

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. November 2008
Beiträge
258
Ort
bei München
Das muss jetzt einfach mal gesagt werden.

Wenn ich mir die Probleme bei Zusammenführungen so anschaue, dann platze ich förmlich vor Stolz auf unsere Großen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Pumuckl war zwar total verschreckt, als unsere Krümelmonster zu uns kamen, aber nach ein paar Tagen schmuste er schon mit ihnen und putzte sie. Das war auch der Hauptgrund, warum wir Balu und Mogli nahmen. Pumuckl brauchte einfach wieder was kätzisches zum Kuscheln und Spielen.:pink-heart: Und Freddy war von klein auf eher eine Spaßbremse. Er schaute Socke und Pumuckl lieber zu, als dass er sich am Spiel beteiligt hätte.

Freddy war allerdings sauer, er duldete keine anderen Götter neben sich. Er zog die ersten drei Tage erst mal in Nachbars Hühnerstall. Das war aber noch nicht so besorgniserregend, denn ein großer Streuner war er auch schon immer. Aber er schaute dann doch wieder vorbei, nur um die Kleinen mal kurz anzufauchen.:sad:

Und dann kam er immer öfters und jetzt ist er ständig da, so oft wie nie zuvor:yeah: Und zwar wegen Mogli und Balu. Er hat einen Narren an den Kleinen gefressen. Und er, die Spaßbremse, wird richtig kindisch. Er rast mit den Kleinen im Garten herum, genau wie Pumuckl. Die Büsche wackeln, und die letzten Blumen werden zertrampelt:zufrieden: Vielleicht fühlte sich Freddy bei Pumuckl und Socke als fünftes Rad, aber jetzt gehts rund. Pumuckl hängt mehr mit Balu herum (beides Kampfschmuser) und Freddy hat die größte Gaudi mit Mogli. Er hat den Kleinen sogar schon den Hühnerstall gezeigt.

Und sonntags gibt es wieder Frühstück im Bett, jetzt mit vier Tigern:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Das ist doch wunderbar. Ich dachte jetzt wegen der Kategorie, du hast schon wieder zugeschlagen. 😀
 
mich freuts auch, dass es bei dir so gut klappt 🙂

nur eins find ich doof...bisschen mehr fotos wären schön 😉
 
Ohne Photos glaube ich kein Wort!:aetschbaetsch2:😀
 
Fotos kommen noch, versprochen. Ich habe schon jede Menge fotografiert. Aber dazu brauch ich viel, viel Zeit, denn wir wohnen am A.d.W. und haben noch nicht mal DSL. Es dauert also immer etwas länger, bis ich die Fotos geladen habe:grummel:
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte Dich nicht traurig machen mit meiner Nachfrage.
Du hattest doch mal eine Deiner geliebten Miezen vermisst. Ist das Zauberwesen wieder heimgekehrt?
 
Hallo,

ich möchte Dich nicht traurig machen mit meiner Nachfrage.
Du hattest doch mal eine Deiner geliebten Miezen vermisst. Ist das Zauberwesen wieder heimgekehrt?

Leider nein, und ich suche immer noch im Internet bei den zugelaufenen Katzen in ganz Deutschland, obwohl unsere Socke vermutlich auf einer weiter entfernten Hauptstraße gesehen wurde:sad: Sie ist halt gerne in offenstehende Autos gesprungen, und das wurde ihr vermutlich zum Verhängnis.

Und darum brauchten wir auch wieder eine Spielgefährtin für Pumuckl, nur kam es ganz anders: Statt eines einjährigen Mädchens, bekamen wir zwei Baby-Buben:verschmitzt: Aber Hauptsache unsere Großen sind wieder glücklich:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben