ich bin sooooo stolz

• Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Felix hat heute seine erste Schüssel Fleisch gefuttert. 🙂 Nafu wurde nicht angerührt, also hab ich ihm Fleisch angeboten. Und tatata alles weg, 120g.

Nun die Frage, es war schon supplementiert. Schlimm?

A

Werbung

Wieso schlimm?

Ist doch super, wenn er es sogar supplementiert schon frisst.. 😀
Die Umgewöhnung steht vielen noch bevor.

Oder ist er krank und du musst auf eine eingeschränkte Zufuhr von den Zusätzen achten?

neee, sorry, mein Fehler.

Hatte im Hinterkopf dass bei 20% Barf nicht supplementiert werden soll, aber richtig hieß es, es braucht nicht supplementiert werden. 😀

joar, hier fressen die Katzis gerne mit Feline complete.. Felix würd das Zeugs am liebsten pur schlecken. 😱

Du darfst dich "Glückspilz" nennen 😀

Gratulation zu den barfwilligen Katzen!

Danke meine Liebe 🙂

Nun fehlt nur noch Simmy, ich hoffe sie lässt sich auch anstecken.

Ab und zu klaut sie sich schon mal ein Stückchen von Tinka 😀

Werbung:
Du glückliche. roh wird hier def. nur von Jasper gefressen. Edward schnuppert nur kurz dran und dreht sich dann demomstrativ weg. 😡 Das müsst man ja kauen.

einen Nachteil hat es.. meine fressen das Fleisch aus dem Tierhandel nicht (es sei denn die haben frisches Fleisch und nicht gefrostet). Dieses gefrostete Fleisch wurde verschmäht. Meine Meute mag nur frisches Puten oder Hühnchenfleisch aus dem Supermarkt. Also renn ich rum um schau nach Angeboten. hmpf

einen Nachteil hat es.. meine fressen das Fleisch aus dem Tierhandel nicht (es sei denn die haben frisches Fleisch und nicht gefrostet). Dieses gefrostete Fleisch wurde verschmäht. Meine Meute mag nur frisches Puten oder Hühnchenfleisch aus dem Supermarkt. Also renn ich rum um schau nach Angeboten. hmpf

So eine haben wir auch. Der Liebling meines Mannes. Für die fährt er paar mal in der Woche zum Metzger und kauft Jungbullengulasch und Beefsteakhack, wenn sie mal wieder alles andere verschmäht.
Ist natürlich erziehungstechnisch sehr wertvoll, wenn Madame immer das kriegt, was sie will. 🙄😀

ich glaub ich fahr mal mit großer Kühltasche nach Polen. Dort ist das Fleisch nicht sp teuer. 😀

Achtung es ist billiger aber auch sicher ??
Denkt bitte an Viren , Pseudowut, Neosporose,Toxoplasmose, etc

Ich bin Koch und kann nur sagen das der Preis manchmal angebracht ist !!

Sparen ist ok aber nicht an der falschen stelle !! Und sorry Polen ?? Naja Deutschland ist ja schonnicht zu 100% sicher bitte bedenken

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bekannte von mir holen dort auch ihr Fleisch, alles gut.

schau mal im fressnapf ob die von dibo die würstchen haben
das sind 2stück â 400g aneinander
meine fressen die sachen aus den dibo beuteln nicht aber das aus den würstchen lieben sie 😕 beknackt

mach ich, danke für den Tip.... *knuddel*

*reknuddel*

*re-re-knuddel*

Werbung:
Ohne euch jetzt in euerer Knuddelei stören zu wollen 😀

Hier gibt es eine Datenbank mit Rohfleischverkäufern.

Vielleicht findest du ja einen Laden bei dir in der Nähe, der frisches Tierfutterfleisch verkauft.
Das ist dann im Normalfall um einiges günstiger als im Supermarkt und man bekommt auch andere Sachen als Filet...

supi, danke... *auch knuddel* 😀

hab es gleich abgespeichert.

😳 Ups... stimmt die habsch auch mal irgendwann, irgendwo gespeichert...