Ich bitte Euch um Hilfe!! Atti sucht ein neues Zuhause!!

• Themenstarter Themenstarter Janderfisch
  • Beginndatum Beginndatum
Janderfisch

Janderfisch

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben ,

es fällt mir unendlich schwer, diesen Schritt zu gehen aber mir bleibt leider keine andere Wahl ....

Ich suche für meinen süssen Freigängerkater Attila ein neues Zuhause.
Ich muss mir eine neue Wohnung mit meinem Sohn suchen und werde Attila nicht mitnehmen können.

Attila habe ich vor 2 Jahren aus dem TH Barsinghausen geholt. Mir wurde gesagt, dasser ca 2-3 Jahre alt ist .
Er ist kastriert, geimpft, gechippt.
- Liebt Nassfutter.
- hat sich zu einem richtigen Schmusekater entwickelt
- ist tagsüber draussen aber nur wenn auch einer von uns da ist , wir haben
keine Katzenklappe.
- nachts bleibt er drinnen und schläft seelig.
- er ist verspielt und manchmal rotzefrech
- hört auf seinen Namen und auf den Clicker ( 1 x clickern und Atti kommt)
- nach anfänglichen Revierkämpfen ( Atti ist hier in der Strasse der Boss) hat
er sich sogar mit Nachbars Kater "angefreundet "
- er spricht mit uns
- ist eher zurückhaltend aber wenn er Dich in sein kleines Herz
geschlossen hat , dann liebt er Dich innig
- ist schreckhaft.....

Fotos von Atti findet Ihr in meinem Steckbrief !!!

Ich hoffe , dass sich jemand meldet !!

Anja

A

Werbung

Oh nein! Anja, das tut mir so leid! Du hattest dich doch mit deiner Vermieterin arrangiert! Warum mußt du denn jetzt doch umziehen?? Und kannst du ihn wirklich nicht mitnehmen?
Rat- und hilflose Grüße von
Susanne

Oh nein! Anja, das tut mir so leid! Du hattest dich doch mit deiner Vermieterin arrangiert! Warum mußt du denn jetzt doch umziehen?? Und kannst du ihn wirklich nicht mitnehmen?
Rat- und hilflose Grüße von
Susanne

Liebe Susanne,

ja ich habe mich mit meinen Vermietern arrangiert aber das war eine "Milchmädchenrechnung " . Ich zahle ja immer noch 800 Euro WM , das ist einfach zuviel. Ich lebe ja nun mit meinem 13-jährigen Sohn alleine, mein (Noch)Mann zahlt ja nur den Mindestunterhalt ...evtl. Extraausgaben wie Schulbücher , Schulfahrten , Konfirmandenfahrt ...etc muss ich alle alleine bestreiten , er gibt Jan auch nicht einmal ein bischen Taschengeld...ich habe hier in Gehrden überall geschaut , Wohnungen im EG sind unbezahlbar und ich muss in Gehrden-Stadt bleiben , ich kann nicht in einen OT ziehen ...

Glaube mir , es bricht mir das Herz .....

Traurige Grüsse

Anja

Mist. Ich wünschte, ich könnte dir helfen. Hoffentlich findest ein schönes zuhause für Atti. Könntest du vielleicht versuchen, eien Nachmieter zu finden, der deine Wohnung mit Atti übernimmt? Dann könnte er wenigstens in der gewohnten Umgebung bleiben.
LG von
Susanne

Hast Du schon online Tiervermittlungs-Portale eingeschaltet? Die Leute hier im Forum haben alle Katzen und gute Freigänger-Plätze sind nicht so leicht zu finden.

Ich wünsche eine gute Vermittlung.

Anja, das tut mir leid. Du ohne Deinen Atti! 😱

Hast Du das mit dem TH abgeklärt? Meist steht in den Verträgen daß Du ihn nicht ohne derern Wissen weitervermitteln darfst oder ihn zurück geben mußt.

Werbung:
Sucht Attilar noch???????

Hast du meine pn bekommen?