C
chika18
Neuer Benutzer
also folgndes Problem ich habe eine Katze (4 Monate alt) sie kam mit ca. 9 Wochen zu uns ... da mein freund sie fand ganz allein in einem Gebüsch föllig abgemagert ...da ich noch zu hause wohne musste ich meine mutter erst mal übereden es zu behalten aber sie sagte schließlich ja also päpelten wir die kleine wider auf und sie macht sich gut 🙂)) sie spielt und kommt zum schmusen frisst und geht auf ihr Klo und alles ....nur sie fängt nun an immer mehr Blödsinn zu machen ...aber Mama will keine 2te Katze ...ich hab ihr versucht zu erklären wieso die Mitze so ist aber sie wills gar nicht hören sie will eben keine 2te ...
naja aber ich und mein freund ziehen nächsten Monat zusammen also ist mitzi 5 monate da wollte ich ihr einen Artgenossen dazu holenen (12 Mochen)
nun wollte ich wissen wie das mit der Zusammenführung läuft obs noch geht oder obs zu spät ist ???
wie ich das am besten anstelle ...
naja aber ich und mein freund ziehen nächsten Monat zusammen also ist mitzi 5 monate da wollte ich ihr einen Artgenossen dazu holenen (12 Mochen)
nun wollte ich wissen wie das mit der Zusammenführung läuft obs noch geht oder obs zu spät ist ???
wie ich das am besten anstelle ...