Ich brauche dringend Rat =(

  • Themenstarter Themenstarter Julia91
  • Beginndatum Beginndatum
J

Julia91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2012
Beiträge
6
Ort
Wertheim
Hallo liebe Community.
Ich bin etwas ratlos was meine Katze betrifft. Letzte Woche Montag/Dienstag hatte sie sich 4 mal übergeben... ich natürlich direkt zum Tierarzt denn das war mir doch etwas zu oft. Tierarzt sagte das ihre Lymphknoten angeschwollen waren und sie das Gefühl hatte ihr steckte etwas im Hals und es raus brechen wollte. Er hatte ihr eine Spritze gegeben und Dienstag abend nachdem ein bisschen Zeit verging war sie auch wieder ganz die alte. Donnerstag bin ich nochmal hin zur Kontrolle da hatte sie dann nochmal eine Spritze bekommen. Ich vertraute meinem Tierarzt denn was sollte ich auch anderes machen. Die zwei nächsten Tage sprich Freitag und Samstag waren dann wie immer und alles war gut. Am Sonntag allerdings fing sie an dauernd zu niesen und das mehrmal hintereinander. Gestern war ich dann wieder beim Tierarzt da sie sich die Nacht von Sonntag auf Montag ganz schön geplagt hat. Er war selber etwas ratlos da sie weder Nasenausfluss, röcheln oder tränende Augen hatte. Er meinte es könnte entweder eine Allergie sein oder das die Infektion mit dem Lymphknoten doch noch nicht "gegessen" sei. Also nochmal eine Spritze :sad: Er meinte gestern dann noch zu mir ich solle heute oder morgen Vormittag nochmal kommen. Jetzt bin ich aber etwas stutzig geworden denn so eine Spritze muss ja auch erstmal wirken. So langsam habe ich leider das Gefühl das er mir das Geld aus der Tasche ziehen will. Was meint ihr denn was es sein könnte und sollte ich nicht lieber erstmal abwarten?
Zu meiner Katze: sie trinkt und frisst ganz normal und verhält sich nur ein wenig anders. Ich denke sie ist einfach ein wenig erschöpft von der ganzen Tortur der letzten Tage und/oder mit mir ein bisschen beleidigt.

Seit bitte nicht so streng mit mir falls ich diesen Beitrag jetzt iwo falsch eingestetzt habe oder dergleichen. Liebe Grüße Julia
 
A

Werbung

Hallo danke für deine Antwort und ja du hast Recht das werde ich auch tun. Ich werde mich gleich mal schlau machen ob hier in der Nähe eine Tierklinik ist denn toi toi toi war das bisher nicht nötig. Mir ist allerding heute aufgefallen das meine andere Katze heute auch schon niesen musste... ob das jetzt normales niesen war oder auch wie meine andere Katze es tut kann ich natürlich momentan schlecht sagen.
 
was ich auch noch dazu sagen sollte... heute ist es schon viel besser wie am Sonntag bzw gestern.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
18K
little-cat
L
D
Antworten
8
Aufrufe
482
DieZippe
D
M
Antworten
13
Aufrufe
5K
FrauFreitag
F
S
Antworten
16
Aufrufe
12K
doppelpack
doppelpack
A
Antworten
12
Aufrufe
7K
Asa
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben