Tinchen75
Benutzer
Hallo erstmal alle zusammen...ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Tina bin 32 Jahre alt und besitze eine Katze namens Püppi und einen Kater mit dem Namen Gizmo. Am Freitag dem 18.1.08 hat meine Püppi fünf süße kleine gesunde Babys zur welt gebracht, mit ihr und den Kleinen ist alles bestens. Mein Problem ist nun ein ganz anderes, meine Katze, die immer super "dicke" mit dem Kater war geht plötzlich bitterböse auf ihn los. Ja sie sucht ihn förmlich um ihn nach Strich und Faden zu verprügeln. Mein Kater ist jetzt total verängstigt und versteckt sich permanent, er traut sich nicht mal mehr auf`s Klo und hat auch schon in die Wäsche gemacht. Ich habe die beiden räumlich getrennt aber die Angst des Katers ist geblieben. Mich und meine Freunde lässt die Püppi an die Kleinen ohne weiteres ran nur der Kater darf sich nicht einmal mehr ansatzweise blicken lassen. Ich habe sie beide total lieb und möchte, dass sie sich wieder vertragen. Hoffe ihr habt einen Rat für mich was man da machen kann oder gebt mir wenigstens die Hoffnung das sich das wieder gibt mit den Beiden.😕😕😕