ich brauche jetzt einfach euren rat...was mache ich mit Amy(Jay in Tierklinik)

• Themenstarter Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum Beginndatum
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Ich hab keine Ahnung wie ich Amy helfen kann...
Jay ist ja seit Sonntag in der Tierklinik
nachzulesen hier: http://www.katzen-forum.net/innere-krankheiten/170710-jay-ist-der-tierklinik.html
und Amy versteht die katzenwelt nicht mehr...
Sie ruft jay und sucht ihn immerzu... er fehlt ihr einfach ( mir ja auch)
Ich war gestern den ganzen tag zu hause und hab versucht sie so gut wie sie es
zugelassen hat zu beschäftigen...deckelchen werfen,clickern,federangeln,Laserpointer...
Sie steht dann immer vor mir und mauzt mich an
meckernd , anklagend , motzig, schlecht gelaunt...und sie klebt wie eine Klette an mir,sie weicht nicht von meiner Seite :pink-heart:
Fressen tut sie auch nur bedingt ,selbst mit Thunfisch konnte ich sie nicht wirklich locken.
Nun muss Jay bis morgen definitiv dortbleiben und ich mache mir echt Sorgen um Amy...

Was kann ich für sie tun?
Sie tut mir so leid...

Hat jemand einen hilfreichen guten Tip für mich?

A

Werbung

Ich glaube, das hilft nur, Augen zu und durch. Morgen ist ja bald.

Was ich wichtig finde, rubbel Jay mit einem getragenen T-shirt von dir oder mit einer Decke, wo deine Katzen drauf schlafen, ab, bevor du die beiden wieder zusammen läßt. Nicht, das sie sich nicht mehr erkennen, weil er so fremd riecht.

Ansonsten wünsche ich gute Besserung für Jay! Und das dein Dreamteam bald wieder zusammen sein kann.

Ja, ich glaub auch in Anbetracht dessen dass Jay ja morgen schon wieder kommt: Abwarten! Der Tag wird schon noch rum gehen. Sie wird es überleben 😉 auch wenn ich verstehen kann, dass die Situation für Tier und Mensch schwierig ist. Ablenkung ist schon eine gute Idee, nur ich bezweifle dass du sie 24 Stunden bespaßen kannst.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben