Ich fasse es nicht!

• Themenstarter Themenstarter Kiu
  • Beginndatum Beginndatum
Kiu

Kiu

Forenprofi
Erledigt- Besitzer gefunden! Ich fasse es nicht!

.........................

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Vor ungefähr einer Stunde klingelt es bei mir Sturm. Ich auf den Balkon raus, da steht meine Nachbarin mit verzweifeltem Gesicht und hält eine andere Frau mit einem Kitten am Arm fest und fragt mich, "Ist das eine deiner Katzen?"

Ich konnte vom Balkon kaum was sehen (war ja schon dunkel) und habe nur vage erkennen können, dass das Kitten ziemlich schwarz war und das die Frau es fest gehalten hat, weil es sich gewehrt hat. Ich hab runtergerufen, nein, meine beiden wäre in der Wohnung. Da hat sich die Frau losgerissen und hat im Gehen gesagt, "Dann nehm ich die mit! Ich hab schon ein paar Katzen zu Hause." 😱

Meine Nachbarin hat dann mit den Armen gerudert und "Sabine!" gezischt, und dann hab ich endlich kapiert, was da los ist! Hab dann Stop! gerufen, behauptet, Kiu wäre doch nicht da und als sie weitergegangen ist, hab ich runtergebrüllt, dass ich die Polizei anrufe. GsD ist sie dann stehengeblieben.

So, und jetzt hab ich hier ein Kitten (max. 5 Monate) im Käfig in der Küche sitzen. Schwarzer Kopf, Rücken und Schwanz, Rest ist weiss.

Was mache ich denn jetzt? Wo muss ich denn (außer Fundbüro/TH) anrufen? Ich hab' mich mit meiner Nachbarin für 00.30 Uhr verabredet; dann gehen wir raus um zu schauen, ob jemand sucht.

Dieses blöde Weib, ich fasse es nicht!

Für eine angemessene Antwort brauche ich ne Minute Zeit, um runterzukommen :grummel:
Die hat sie ja wohl nicht alle :massaker:

Tasso, Haustierregister, Fundbüro, Flyer...hab ich was vergessen?!

Das arme Kleinchen ist doch sicher aus der Nachbarschaft!

Fundkatzen.de glaube ich zumindest so ähnlich, alles weitere hat littlesun ja schon gesagt. was noch gut wäre, die Tierärzte in der Umgebung zu informieren und vielleicht bei denen Flyer auslegen 😕

aber das ist ja mehr als unverschämt von der Frau 😡

Ich habe gerade mitgefiebert...ist doch super...soooo ein Glück.

Ich verstehe solche Menschen nicht, gar nicht auszudenken was hätte passieren können...

Tolles Happy End zum schlafen gehen🙂

Die Katze kostet nix, wenn sie nervt kommt sie halt wieder weg.. da es ja niemand Nachkontrolliert oder nach der Katze fragt.. 😡 und wenn man so tickt, packt man das ein was man sieht..

Werbung:
Das kapier ich auch nicht. Die muss hier durchgefahren sein, die Katze gesehen haben, um die Ecke geparkt haben und die Katze geschnappt haben. Wie muss ich denn drauf sein??? Die Katze war zwar noch klein, aber nicht SO klein, und auch weder schlecht ernährt oder sonst was! Wenn meine Nachbarin nicht zufällig draußen gewesen wäre, wäre der kleine Schatz weg gewesen. 😡[/QUOTE]

Manchmal meint es das Schicksal auch gut🙂))...in diesem Sinne, Gute Nacht und die Verrückte gehört ja fast schon dem Vetamt gemeldet, wer weiß wieviel Tiere die zu Hause hortet.

zum Glück hat deine Nachbarin und du reagier und das Miezchen ist wieder zu Hause.

Solltet wirklich in der Umgebung warnen, wer weiß wo die anderen Katzen herkommen...