Ich freu mich sooo *hüpf**spring**jubel*

• Themenstarter Themenstarter Jazzman
  • Beginndatum Beginndatum
Jazzman

Jazzman

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben...ich muss meine Freude unbedingt mit Euch teilen...

bei uns um's Eck schließt ein Futterhaus seine Pforten für immer und nun machen die dort Ausverkauf...eine Woche 30% Rabatt, ab gestern dann die zweite Woche 50% Rabatt...soweit so gut...da ich schon länger mit dem Bernina Europet Giant Step Cheetah von Zooplus liebäugel...allerdings Männe nicht bereit ist "nur für'n Kratzbaum soooo viel Geld" (339,-Euro) auszugeben, hab' ich den Wunsch erstmal auf Eis gelegt 🙁
Aber gestern...da war er...im Futterhaus...runtergesetzt von 499,-Euro auf *TATAAAA* 199,-Euro !!!!!
Mit war wurschtegal was Männe sagt...ICH HAB' IHN !!!!! :grin::grin::grin::grin:
Ich freu mich wie'n Schnitzel und unsere beiden Fellpopos LIEBEN IHN :pink-heart:
Da er so dicke Stämme hat und Megaschwer ist können unsere beiden Coonis so richtig drauf und dran rumtoben :grin::grin:

So...und das ist das gute Stück

A

Werbung

ja, der ist wirklich super und ich renn' immer noch mit 'nem Grinsen rum...ich habe eben mit 'ner Freundin telefoniert, die im Futterhaus arbeitet (nicht in dem was geschlossen wird) und die meinte das er im Futterhaus auch für 599,-Euro verkauft wird...nun ist mein Grinsen noch breiter und mein Männe grinst mittlerweile auch :grin:

Also, optisch finde ich den Baum jetzt nicht so ansprechend (sieht aus wie ein billiger für 50€ oder so), aber wenn er qualitativ überzeugt..aber, 599€ finde ich auch ein bisschen happig... glaube, würde ich mir niemals kaufen.
Viel Spaß mit deinem "Neuzugang" 😀 , auf dass er lange hält! 🙂

hey jazzmann

da ich ja auch aus hh komme, würde mich doch mal brennend interessieren welches futterhaus das ist🙂 wär supernett wenn du mir das schreiben könntest, dann fällt für unsere teufel da sicher mit glück noch was ab😉.....wenn noch was da ist.

lg aus hh
dori

Ah, ok, dann ist die böse Fototechnik wieder Schuld. Ist bei mir auch so, der B.L. sieht auf Fotos recht schäbig aus 😀
(Vlt liegt es auch daran, dass ich kein hellblau/grau mag ^^)

@Triene01...das ist das Futterhaus in der Langenhorner Ch. quasi neben dem Bahnhof Ochsenzoll...Hmmm...ob da noch viel zu holen ist...war gestern schon sehr leergekauft. Ich hab' noch günstig Teichfischfutter für unsere Fischlies im Teich und etwas für unsere zwei Meeris bekommen :grin:

@doppelpack...nee, nee...billig verarbeitet ist ganz was anderes...die Säulen haben 15 cm im Durchmesser, der Plüsch ist superdicht und weich, alle Schrauben habe die Dicke eines Zeigefingers große Unterlegscheiben, die Bodenplatte ist 4 cm dick, die Liegeflächen 3 cm dick...den KB bekommst Du alleine kaum von der Stelle...da täuscht das Bild aber gewaltig.

Der KB wird im I-Net im Schnitt für 399,-Euro verkauft...ich denke da habe ich wirklich ein Schnäppchen gemacht und was wirklich gutes gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
danke für die antwort jazzman🙂

schick meinen mann da morgen mal rum,der ist sowieso viel mit dem auto beruflich unterwegs, also kann er den umweg mal fahren denk ich😉...gucken kostet ja nix

lg aus hh
dori

Also mir gefällt der Baum auch überhaupt nicht. Sieht auf den Fotos jedenfalls wirklich wie so ein Plüschding aus. Und 599,- fände ich für eien Plüschbaum in dieser Größe auch maßlos überteuert.
Aber gut. Letzendlich muss er Dir und Deinen Katzis gefallen. Und das tut er ja. Viel Spaß mit der Neuanschaffung 🙂

Hallo Angelika,

ich find deinen neuen Kratzbaum spitze und würd gern mal ein Foto sehen wenn eine deiner Katzen drauf sitzt/liegt.

Liebe Grüße Carola

Hallo Carola...hier das gewünschte Bild...

da fühlen sich zwei aber pudelwohl😀

Werbung:
Na, die sehen aber zufrieden aus:pink-heart:

@ jazzman: der KB gefällt mir immer besser 😉 Süße Mohrenköpfe 😀 :pink-heart:

Huhu,
der Kratzbaum sieht ja wirklich toll aus und Deine süßen mögen ihn, das ist die Hauptsache. :smile:

uj...gar nicht mein Geschmack und auch in natura find ich den nicht schön....für 199 hätt ich mir einen von Petfun oder katzenglück geholt...
warte mal ab wie der plüsch nach einiger Zeit aussieht...
ich weiß auch gar nicht was diese kleinen stüfelchen sollen und die Flächen find ich für Coons auch zu klein..

ich hoffe aber dass du lange freude dran hast.. 🙂
(hast du denn mal nen guten KB gesehen? vielleicht fehlt ja der Vergleich das du die plüschis schön findest??)
Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten 🙂

...ja, Petfun hätte ich auch für 199,-Euro bekommen...damit hab' ich ja auch geliebäugelt...allerdings hätte ich da dann auch nochmal 50,-Euro drauflegen müssen, wenn ich die Säulen auch in 15 cm Durchmesser hätte haben wollen, wie sie jetzt bei dem Europet sind...Petfun konnte ich schon "In Natura" bewundern...fand ich schön...Liegeflächen und/oder Bettchen auch nicht größer als bei dem den ich jetzt habe...die Liegefläche bei meinem in der Mitte füllt mein 7,5 kg Coonikater noch laaange nicht ganz aus...auf dem Foto ist der Kater oben, in der Mitte ist seine Schwester.
Die "Stufen" sind 1,5 cm dick, da kann ich mich drauf stellen ohne das sie abbrechen (die sollen im übrigen für Rentnerkatzen sein, damit sie bequem auf den KB rauf kommen 😀 ...gut meine sind vom Rentenalter noch sehr weit entfernt...aber so stabil und Top verarbeitet wie der KB ist, wird der das Rentenalter meiner Katzen ganz sicher auch noch erleben 😀
Ich find' ihn schön 😀

Werbung:
Also mein Geschmack ist das auch nicht, ich mag kein Plüsch 🙁 und selbst 200 Euro hätte ich dafür auch nicht ausgegeben (seh ich das richtig - Plastiksäulen? Oder täuscht es?). Für das Geld investier ich doch lieber in Catwalk 😉

600 Euro im Original?? 😱😱😱 Da sage noch einer, Catwalk wäre teuer!!

Aber wenn er Euch gefällt, viel Spaß damit 🙂

Was für ein Schnäppchen. Der Freßnapf ist bei mir um die Ecke. Hoffentlich hat er morgen noch auf und ich ergattere noch ein Schnäppchen.

Also Schnäppchen würde ich jetzt nicht sagen wenn man bedenkt das man in dieser Größe qualitativ höherwertige Bäume für den Preis bekommt oder sogar etwas günstiger. Dieser war meiner Meinung nach einfach viel zu hoch im Preis angesetzt. Das soll nicht heißen das er nichts taugt, aber ich finde ihn einfach überteuert auch nach der Reduzierung.

Also,
ich freu mich mit Dir!!!
Über Geschmack lässt sich schließlich nicht steiten und deinen Katzen gefällt er ganz offensichtlich.
Du kommst also aus HH?! Dann sind wir ja fast Nachbarn!
😉
Und wir haben ganz offensichtlich den gleichen Katzengeschmack!:pink-heart:
Deine beiden sehn wirklich toll aus!!
Lg aus Schleswig Holstein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben