Hey Regina!
Mann, da freu ich mich aber mit dir.😀 Das ist einfach nur super!! Übrigens, die Sissi meint, sie versuchts noch eine Weile mit uns.🙂Nachdem der Wolfgang von mir einen Anschiss und von ihr eine gewischt bekam, reißt er sich zusammen. Der Franz bekam heute auch wieder ein paar mit, weil er halt zu langsam vor ihr hergetrottet ist. Zum Schrein.😀 Was uns Kummer macht, ist "unser" Maincoon. Er ist jetzt fast den ganzen Tag bei uns im Garten und bekommt mehrmals Futter. Er würde auch ins Haus kommen, aber verträgt sich leider überhaupt nicht mit unserem Franz.🙁 Inzwischen geht er auch über die Straße, auf der unser Simmerl überfahren wurde. und kastriert ist er immer noch nicht.😡 Da wir schon sehr an ihm hängen, machen wir uns große Sorgen um ihn. Aber wir können halt nichts tun, solange die dämlichen Besitzer ihn nicht abgeben wollen. Er gehört ja eigentlich der 5jährigen Tochter und die darf bestimmen, wann sie ihn nicht mehr haben will.😡Ich hoffe, wir sehn uns bald mal wieder, bis dahin liebe Grüße an euch alle, Maria