Eispfote
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich glaube mein Kater hat mit beiden Katzenklos die wir haben, ein normales Eckklo und ein normales längliches Klo, ein Problem.
Also bei dem Eckklo, wo eigentlich nur noch mein Kater vielleicht wenns hoch kommt 1x die Woche drauf geht,
geht er rein, dreht sich einmal und kommt so ca. bis zum Bauchnarbel wieder raus. Po lässt er fast bis zum Schluss in der Toitoi drin.
Kann es sein, dass ihm das Eckklo zu klein ist?
Bei dem normalen Klo, geht er ganz rein, bleibt aber ganz vorne stehen, macht sein Geschäft und versucht dann so schnell wie möglich wieder raus zu kommen.
Beim zu scharren fällt die Hälfte meinstens auch alles aus dem Klo.
Ist ihm das auch zu klein?
Mein Freund und ich sind jetzt am überlegen, ob wir uns vielleicht dieses Klo
hier anschaffen sollten
http://www.fressnapf.de/shop/kopie-von-anione-katzentoilette-mega-comfy
Oder habt ihr noch eine Idee? Und zweite Frage, wenn ein zweites Klo so gut wie gar nicht genutzt wird, kann ich dann eins komplett weg machen?
ich glaube mein Kater hat mit beiden Katzenklos die wir haben, ein normales Eckklo und ein normales längliches Klo, ein Problem.
Also bei dem Eckklo, wo eigentlich nur noch mein Kater vielleicht wenns hoch kommt 1x die Woche drauf geht,
geht er rein, dreht sich einmal und kommt so ca. bis zum Bauchnarbel wieder raus. Po lässt er fast bis zum Schluss in der Toitoi drin.
Kann es sein, dass ihm das Eckklo zu klein ist?
Bei dem normalen Klo, geht er ganz rein, bleibt aber ganz vorne stehen, macht sein Geschäft und versucht dann so schnell wie möglich wieder raus zu kommen.
Beim zu scharren fällt die Hälfte meinstens auch alles aus dem Klo.
Ist ihm das auch zu klein?
Mein Freund und ich sind jetzt am überlegen, ob wir uns vielleicht dieses Klo
hier anschaffen sollten
http://www.fressnapf.de/shop/kopie-von-anione-katzentoilette-mega-comfy
Oder habt ihr noch eine Idee? Und zweite Frage, wenn ein zweites Klo so gut wie gar nicht genutzt wird, kann ich dann eins komplett weg machen?