Ich glaub, so langsam verzweifel ich...

• Themenstarter Themenstarter Schnupfi2
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Schnupfi2

Neuer Benutzer
Hallo,

In der Hoffnung nochmal einige Tipps von erfahreneren Dosis zu bekommen, schreibe ich jetzt nochmal...
Ich weiß leider grad nicht, wie ich. Verlinken kann, aber ich hatte in meinem letzten Beitrag ja schon kurz beschrieben, was bei meinen beiden Katzenschnupfen-geplagten bislang gemacht wurde. Es ging dann weiter mit euphorbium, hepar comp. zusammen mit mucosa und coenzyme sowie pulsatilla. Half aber auch nicht, so dass, nachdem es nicht mehr anders ging, wieder (jetzt seit 9 Tagen) antibiotika (amoxiclav 40/10) und bisolvon hermussten. Sie sind jetzt etwa 4 1/2 Monate alt und haben das 3. Mal AB. So wei, so gut (oder eher nicht!). Jetzt ist es aber bei der Groden trotz AB seit gestern wieder etwas schlimmer und sie hustet (?) so komisch. Fahren morgen wieder zur ta, aber ich verzweifel echt so langsam, kann man noch irgenwas anderes versuchen? Von feliserin hält meine ta bei noch sehr ahilen und nicht totkranken Katzen wenig. Werd es aber jetzt nochmal ansprechen. Wie wird das i.d.R. gegeben? Meine ta sagte was von nasentropfen drausachen. Gibt's noch andere Mittel?

Gruß und danke schonmal
Schnupfi

A

Werbung

feliserin wird gespritzt und zeigt in der regel sehr gute und auch schnelle wirkung.

Interferon spritzen und als Tropfen in Nase und Augen geben

Oh, der Beitrag sollte eigentlich in den Bereich infektionskrankheiten, kann man ihn verschieben?:oha:

Und das feliserin als Nasentropfen verabreichen, hat damit jmd erfahrung? Kommt mir dann nicht so sinnvoll vor, wenn manns normalerweise spritzt!?

Was genau ist denn interferon? Hatte meine ta auch kurz angesprochen...

Ich finds nur sehr besorgniserregend, dass es jetzt trotz des AB wieder etwas schlimmer wird.
Mache mich natürlich so langsam auch völlig verrückt, dass es doch was ganz schlimmes ist oder so...
Meine kleinen waren, seit wir sie haben nicht 1 Tag richtig gesund. Wobei sie eigentlich immer fressen und spielen. Die Augen sehen auch gut aus, Tränen nur etwas, wenn sie Niesen, aber das kennt man ja von sich selbst.😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben