Ich habe "Beute" bekommen

• Themenstarter Themenstarter Hime
  • Beginndatum Beginndatum
Hime

Hime

Erfahrener Benutzer
Einen wunderschönen guten Morgen,

Das ist für mich so süß, das ich es teilen will... :pink-heart:

ich habe ja diese drei bezaubernden Wesen bei mir wohnen (oder ja eigentlich umgekehrt). Da wir im 2. Stock wohnen sind alle drei Wohnungskatzen mit der Aussicht das der Balkon katzensicher gemacht wird.

Und nun lese ich fleißig seit Wochen in diesem Forum mit unter anderem auch dem der Freigänger. Deren Besitzer bekommen ja oft "Geschenke". Auch ins Bett gebracht :verstummt:
Ich nun auch seit heute nacht.

Ich sitz hier echt und kicher vor mich hin. Jeder von den Katzen hat so sein Lieblingsspielzeug, aber mit dem was Gringer gemacht habe, hab ich nicht gerechnet. Seit heute nacht ist die frischgewaschene Kuschelsocke ihre Beute. Und eben dieser lag heute nacht neben mir, ich denke als Geschenk. Was hab ich mich erschreckt, als das komische weiche auf mich fiel. Und nun schleppt sie diese durch die Wohnung unter großem Geknurre und Gezeter.
Auf der Wäscheleine ist der 2. auch schon verschwunden, da muß ich gleich mal suchen.

Echt zum schießen was die sich einfallen lassen die Kleinen :grin:

Liebe Grüße
Saskia

A

Werbung

Das ist ja süß :pink-heart:

Ich krieg auch immer Kung´s Spielmaus als Geschenk. Überall wo ich mich länger aufhalte, geht er die Maus suchen und bringt sie mir dann.
Sogar in die Badewanne 😀

Das ist echt wahre Liebe... *Schmelz dahin*

Ohjaaaaa das kenne ich auch ^^
Vor allem abends wenn ich meine ich müsste schlafen kommt Ozzy mit seiner Lieblingsmaus ( hier nochmal ein danke an Mianmar *fg*) , die so schön klingelt und legt sie mir direkt vor den Kopf damit ich sie wieder weg schmeissen darf......
ich bin auch schon auf der maus liegend aufgewacht oder finde sie auf dem Sofa wo ich sitze und natürlich schleppt Ozyy die auch hinter mir her , sogar bis ins Bad manchmal .....
Er kann toll Beute erlegen *gg*
:pink-heart: