Z
Zora_Julchen
Benutzer
und weiß nicht wirklich, was das sein soll...
Deshalb bitte ich mal wieder um Eure Hilfe...
Ist es nun ein Floh oder was anderes... Kann es nur beschreiben...
Unsere kleine Zora (hat rotbraunes Fell) hatte jetzt schon den 3. Besucher...
Auf dem Fell kann man die ja gut sehen!
Irgendwie sah das seltsam aus:
Dunkel, ein wenig länglich und hat sich auf und in dem Fell gewunden, wie ein Aal....
Gehüpft ist das "Ding" nicht....
Wir hatten schonmal so einen Besucher, den habe ich dann erwischt, aber kaum totbekommen...
Letztens dann haben wir ihn erwischt und totgemacht, eingewickelt und der Tierärztin gezeigt. Sie sagte, könnte ein Floh sein, sie hat das Fell ausgebürstet und untersucht aber nichts weiter gefunden....
Wir sollen beobachten...
Heute morgen nun hatte ich die Lütte auf dem Schoß, sie ist runter und 5 Minuten später krabbelt es auf meinem Arm... Diesmal bei mir...
Was kann das sein, was kann ich jetzt tun????
Danke für schnelle Tips!!!
LG
Patricia
Deshalb bitte ich mal wieder um Eure Hilfe...
Ist es nun ein Floh oder was anderes... Kann es nur beschreiben...
Unsere kleine Zora (hat rotbraunes Fell) hatte jetzt schon den 3. Besucher...
Auf dem Fell kann man die ja gut sehen!
Irgendwie sah das seltsam aus:
Dunkel, ein wenig länglich und hat sich auf und in dem Fell gewunden, wie ein Aal....
Gehüpft ist das "Ding" nicht....
Wir hatten schonmal so einen Besucher, den habe ich dann erwischt, aber kaum totbekommen...
Letztens dann haben wir ihn erwischt und totgemacht, eingewickelt und der Tierärztin gezeigt. Sie sagte, könnte ein Floh sein, sie hat das Fell ausgebürstet und untersucht aber nichts weiter gefunden....
Wir sollen beobachten...
Heute morgen nun hatte ich die Lütte auf dem Schoß, sie ist runter und 5 Minuten später krabbelt es auf meinem Arm... Diesmal bei mir...
Was kann das sein, was kann ich jetzt tun????
Danke für schnelle Tips!!!
LG
Patricia