Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe platz für ne kleine mietz
ThemenstarterNani1985
Beginndatum
N
Nani1985
Neuer Benutzer
hallo
ich würde gerne eine kleine Mietze aufnehmen, wenn jemand eine abgeben muss, aus welchen grüneden auch immer. es können auch zwei sein. nach möglichkeit aus chemnitz.
vielen dank.
lg nani
A
Werbung
Ava
Forenprofi
Schon mal in Tierheimen nachgeschaut?
Und wenn Kitten, dann bitte direkt zwei!
hallo
ich würde gerne eine kleine Mietze aufnehmen, wenn jemand eine abgeben muss, aus welchen grüneden auch immer. es können auch zwei sein. nach möglichkeit aus chemnitz.
vielen dank.
lg nani
hallo
vielen dank.
lg nani
guck mal im Tierasyl (tierasyl-chemnitz.de). Die sind momentan recht voll und wir hätten quasi fast jede mitnehmen können (die nicht Kindertauglichen fielen raus, weils doch irgendwann geplant ist)
Wir sind einfach hin zu den Öffnungszeiten und haben geschaut welche von sich aus zu uns kommt und haben die dann mitgenommen (und die erste pennt grad neben mir, Nr. 2 muss leider noch ihren Pilz auskurieren).
Momentan sind echt gaaanz viele total verschmuste da und warten sehnsüchtig auf neue Dosis.
Liebe Grüße
Ramona
inselkind
Forenprofi
Tja,irgendwie meldet die TE sich nicht mehr,nachdem nach ihren beiden anderen Katzen gefragt wurde...Schade,denn mich hätte es wirklich interressiert.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.