Ich habs getan!

  • Themenstarter Themenstarter Evliya
  • Beginndatum Beginndatum
E

Evliya

Gast
Mit tatkräftiger Untertützung von Sveni, was Design und Planung angeht, habe ich meinen ersten Catwalk Kratzbaum bestellt!

So wird das gute Stück aussehen:

bildschirmphoto1v.png


Da ich mir bei der Farbwahl nicht sicher war, hat mir die Fa. Catwalk noch farbmuster zugeschickt. Ich habe mich jetzt für Mahagoni mit beige entschieden, nachdem mir versichert wurde, das kein Tropenholz verarbeitet wird, sondern Birkenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft, das mahagonifarben lasiert wird.

Liefertermin ist der 25. 9. *hibbel*

Weil mir das Mietie die Tapete unter der Decke am Kratzbaum so schön umgestaltet hat 😀 , gibts auch gleich noch eine neue Fototapete für die Kratzbaumecke, dann siehts da wieder ordentlich aus.
Ich bin ja schon so gespannt!
 
A

Werbung

Sieht schon mal super aus. Und stolzer Preis 😱
Bin mal auf die Fotos von Live Baum gespannt.
 
Jesses,für das Geld kauf ich mir normalerweise ein Auto 😱😀😀

Bin auch gespannt auf die Live-Bilder.Der Baum ist bestimmt superschön :smile:
 
ich finds auch schön :glubschauge:
ich freu mich auch auf die fotos 😀

lg
Justine.Lou
 
Jesses,für das Geld kauf ich mir normalerweise ein Auto 😱😀😀

Mein Auto war etwas teurer, aber es läuft seit 10 Jahren ohne größere Macken.
Einen ähnlichen Effekt erhoffe ich mir bei dem Kratzbaum auch :yeah: Mein Eigenbau war aus günstigen Sisalstämmen, die innerhalb von einem guten Jahr völlig abgewetzt wurden. Das arme Mietie hängt immer dran und rutscht total durch beim Kratzen :sad:

Die Anschubfinanzierung stammt freundlicherweise von meiner KV, die mir Beiträge erstattet hat. Fast so schön wie Lotto 🙂
 
Oh schön, da wirst Du und die Katzen viel Freude damit haben 😀
 
Werbung:
Recht haste,da kann man den Süßen auch was Gutes gönnen :yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben