Ich ja so gerne "Sklavin"

  • Themenstarter Themenstarter merline
  • Beginndatum Beginndatum
merline

merline

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
7.978
Alter
55
Ort
Fast in Koblenz
Hallo Ihr Lieben,erstmal großes Kompliment und ein rieeeesen Dankeschön an die Community
Ihr habt mir in der kurzen Zeit seit ich hier bin schon so viele gute Ratschläge und Tips gegeben:pink-heart:

Also da ich ja seit 2 Tagen NaFu füttere muß ich sagen das hier morgens echt der Punk abgeht.

Gerstern 1. Dose wurde weggeputzt wie nichts,danach minutenlang noch das Mäulchen geleckt mit einem Blick zu mir einfach nur:pink-heart::pink-heart:

Nur das ich heute morgen um 6.00Uhr!!!!!!!!!!!!!!! geweckt werde mit tatzenhieben(ohne Krallen und an der Nase rumknabbern bis ich dann endlich aufstehhe und in Küche wanke ist echt :grummel:😀

Merline kann es kaum erwarten das ich die Dose öffne und wehe ich bin nicht schnell genug damit(das ist ihre Ansicht) daan gibts Katzenkonzert vom feinsten:oha:

Da meine Maus ja erst 9Tage da ist und mittlerweile zum "Kampfschmusi" mutiert ist,aber nur wenn SIE will kann ich nur sagen:

Es ist einfach nur schön was man von einem Tier zurückbekommt.

Nie wieder ohne Katze:pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Das sehe ich genauso. Es ist wahnsinn, was die Katzen bzw. überhaupt Tiere einem zurückgeben. Es ist jeden Tag so schön, wenn man von der Arbeit oder vom Einkaufen nach Hause kommt und von der ganzen Meute empfangen wird. Ich will es nie mehr missen!
 
Das hast du wirklich schön geschrieben-Toll!!!!:smile::smile::smile::smile::smile:

Und ich kann dir natürlich nur recht geben:smile:
 
Ja so ist das 😀

Wer einmal Sklave einer Katze sein durfte wird sich immer wieder gerne versklaven 😀😀

Und toll das die Süße sich so schnell bei euch eingelebt hat 🙂
 
Ich bin auch gerne Sklavin, ich gebs ja zu 😀.

Kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich Katzen mal so gar nicht mochte (bis vor ca. 3 Jahren war das der Fall bei mir).
 
Ja so ist das 😀

Wer einmal Sklave einer Katze sein durfte wird sich immer wieder gerne versklaven 😀😀

Und toll das die Süße sich so schnell bei euch eingelebt hat 🙂

Ja bin auch mächtig stolz😀
Aber sie hat bei mir ja auch alle Zeit der Wlt und vieeeel Ruhe und ich zwinge sie zu nichts(würde ja eh nichts bringen ausser:massaker::massaker::massaker:)

Allerdings ist sie teilweise immer noch sehr schreckhaft,dann kommt sie zum schmusen und wenn ich nur ein klitzekleines bischen mit der hand zucke geht sie erstmal flüchten.Da sie ja aus dem TH ist und ein "Wildfang" war weiß man ja nicht was sie für schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Sie kommt aber innerhalb weniger Minuten wieder und dann mache ich gaaaanz langsam und rede leise mit Ihr und dann klappt es auch mit schmusen ,dann aber mit wachsender Begeisterung😀😀

Sobald ich aufstehe und irgendwo hingehe klebt sie mir auf den Fersen,ich bin guten Mutes das sie so nach und nach auch ihre restangst ablegen wird.

Wir haben ja Zeit:verschmitzt: und wennes sich nicht ganz legen sollte ist auch nicht schlimm jeder hat ja so seine "Macken"🙄

Ubrigens der Titel sollte heissen "Ich bin ja so gerne "Sklavin"😳
 
Werbung:
Ja...einerseits ist man zwar Sklave und muss sofort und unverzüglich alle Wünsche erfüllen...aber andererseits schmelze ich dahin, wenn Tico zu mir aufs Sofa kommt und mich mit einem zwinkern und einem zarten "Mammm" anbuckt...

Oder wenn Prinzessin Nera, die Diva vor dem Herren mich einfach ein bisschen "anmacht" und gekuschelt werden will...:pink-heart:
 
Na klasse :grr:
kaum ist mein Göga fürs Wochenende zu Hause und Mylady Merline gibt bis 8.00Uhr Ruhe 😡😡

Ich bin heute morgen um 6.00 Uhr automatisch aufgewacht weil sie mich ja schon die ganze Woche so früh weckt und kaum ist der "Herr" des Hauses da herrscht morgens himmlische Ruhe und ich darf mir so Sprüche wie"die Katze weiß halt was sich gehört 😀" anhören :grummel::grummel:

Wetten das ab Dienstag wenn er wieder die ganze Woche verschwunden ist spätesten um 6.00 Uhr Weckzeit für mich auf dem Programm steht? 🙄

Feine Katze hab ich da :grummel::grummel:😉
 
Unter einem gewissen Masochismus müssen Katzenhalter aber leiden, wenn sie lachend schreiben, um 06.00 morgens aufzustehen, um dem kreischenden, selbstbewußten Teil zu ihren Füßen das Futter zu kredenzen 😀😀😀.

Schreibt eine, der es keinen Deut besser geht... 😀😀😀
 
Unter einem gewissen Masochismus müssen Katzenhalter aber leiden, wenn sie lachend schreiben, um 06.00 morgens aufzustehen, um dem kreischenden, selbstbewußten Teil zu ihren Füßen das Futter zu kredenzen 😀😀😀.

Schreibt eine, der es keinen Deut besser geht... 😀😀😀


Bin bekennende "Katzenmasochistin"😀😀😀

Deswegen ja auch meine Signatur😀😀😀

Hoffe nur das GöGa nicht irgendwann auch noch so "Besitzansprüche" anmeldet :oha:

Aber da wird er sich dann wundern :massaker: 😀😀

Lass mich ja nicht von jedem vereinnahmen, :grummel: 😀

Na auf jeden Fall werde ich der kleinen Tyrannin ab nächste Woche mal zeigen was ich für starke Nerven habe, dann ist nichts mehr mit aufstehen und Essen kredenzen mitten in der Nacht.

🙂)Wenn ich mir das nur oft genug einrede,glaub ich bestimmt bald selbst daran 😀😀)
 
Da kann ich nur sagen: "Viel Glück und Toi Toi Toi!"😀
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben